Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Eine Rechnung habe ich seit zwei Monaten nicht gesehen, aber Online wird bei mir nur noch fälschlich 0,- € Treue-Rabatt angezeigt. :flop:

dann freu dich auf weitere Monate ohne Rechnungserstellung.
    Ich hatte das Problem auch anfang diesen Jahres gehabt und bekam 6 Monate lang keine Rechnung. Das Onlineportal war für mich gesperrt worden und ich konnte Änderungen nur über die Hotline vornehmen. In einer speziellen Fachabteilung die für Mahnungen ect. zuständig waren.
    Als ich dann den Saftladen gekündigt hatte, kamen alle Rechnungen auf einmal.

Nun bin ich wieder o2 Kunde und erhalte schon wieder keine Rechnungen! PRIIIIIIMAAA! :flop:

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Da ich meinen XS gerade verlängert habe muß ich wohl befürchten das ich als Altkunde von den Freiminuten erst einmal ausgeschlossen werde.
    Fragt sich wann man dann auf den Call XS updaten kann.

wie jetzt`?
    ich denke, es soll ohne Probleme möglich sein, in die neuen Tarife zu wechseln?

o2 Versorgung in Hannover

Ich war gestern in 2 verschiedenen Wohnungen in Hannover in der Sallstr. (Südstadt).
    In keiner der Wohnungen war es überhaupt möglich mit o2 zu telefonieren bzw. ins Internet zu gehen. Das Signal in GSM war grottenschlecht und UMTS ging erst gar nicht. Ständig sprach der Blackberry in Netzsuche.
    Also ich hätte nicht gedacht, dass man in Hannover noch solche Funklöcher mit o2 findet. :flop:

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    O2 ist echt erstaunlich. Die führen immer was tolles ein, um es später wieder kaputt zu machen. Erst das Internet Pack M ohne Kostenfalle, dann kastrieren sie es für Laptop-Nutzer. Dann die Global Friends - jetzt auch kastriert. Sie erfinden eine Homezone - und streichen sie aus den Tarifen, nur, um sie später wieder einzuführen. Dafür setzen sie die Kündigungsfrist der Internet-Packs und der Sprachtarife wieder runter: Auch das ist keine neue Idee, sondern war vor einiger Zeit schonmal so.

Ich zitiere nochmal galahad13: o2 = Chaosverein :D:D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Sehe ich auch so. Leider habe ich keine ausländische Mobilfunknummer, sonst würde ich darauf noch eine Standleitung machen die letzten Tage.. :D Ich bin mal gespannt wann die SMS raus nehmen aus dem Airbag. Würde ich denen glatt zu trauen. :flop:

Für mich war diese Option wirklich Gold wert, da ich ein paar Bekannte in Spanien habe und diese Option wirklich "normal" genutzt habe.
    Ich finde es eine Frechheit, dafür eine Aktivierungsgebühr haben zu wollen und nach ein paar Tagen dann den Tarif einzuschränken. UNVERSCHÄMTHEIT!!!!

Re: Re: Neue Vodafone Tarife ab Oktober!

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Warum machst Du eigentlich einen Thread auf, wenn Du eh noch nichts genaueres weißt? Das wird doch nur wieder ein Spekulationsthread der bis zur Vorstellung der eigentlichen Tarife unnötig aufgebläht wird.

Warum gehst du denn den TE so an?
    Hier werden doch jeden Tag Spekulationsthreads eröffnet, siehe den Telekom Thread mit neuen Tarifen. Hier wusste doch auch keiner so recht, was es neues geben soll und vorallem was es kosten soll.
    Ich finde diese Vorabinformationen des TE sehr gut. Es gibt vielleicht einige Leute, die demnächst ihren NB wechseln wollen o.ä. Somit wartet man dann eben noch ein paar Tage...