-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Quelle: o2
das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Machen erst ein Affentheater mit ihrer neuen Global Option, die in den Airbag mit reingerechnet wird und dann sowas.
Naja...lange bin ich auch nicht mehr bei diesem Affenverein! Verklappsen kann ich mich auch alleine!
-
Kann mir jemand sagen, ob im PLZ-Bereich 17252 Mirow und Umgebung demnächst ein Ausbau geplant ist? Da steht am Ortsrand so eine Gurke von Basisstation, die immer noch mit GPRS läuft. Surfen dort kaum möglich. Und weit und breit kein weiterer Sender.
Die D-Netz sowie o2 haben dort kräftig ausgebaut.
Kann mir jemand was dazu sagen?
-
Re: Rufumleitung von der Telekom zu O2
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Entstehen dabei Extrakosten oder werden ankommende Gespräche einfach von den Inklusivminuten abgezogen?
Als ich noch meinen Telekom Vertrag parallel zum o2o hatte, habe ich auch auf o2 umgeleitet. Ich hatte dort in den Relax60 gewechselt und sämtliche Anrufe, die zu o2 geleitet wurden, sind vom Telekom Relax Budget abgezogen worden. Konnte man sehr gut in "Mein T-Mobile" nachvollziehen.
-
Re: D1 auf eplus Netz? Kann man das "heute" machen?
Zitat
Original geschrieben von searcher3
Hallo,
ich bin nur oberflächlich informiert was den Handymarkt angeht.
und genau deswegen empfiehlt es sich generell in jedem Forum, einfach die "Forensuche" vorab zu benutzen. Denn gerade zu diesem Thema gibt es zahlreichen Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Das hört sich danach an, als ob bei 2G die neuen Zellen noch nicht eingepflegt sind. Ich würde noch einmal das Wochenende abwarten. 
Warum gerade dieses Wochenende abwarten, wenn es doch schon seit ca. 4 Wochen so ist. Da wird sich am Wochenende Sicher auch nicht viel tun.
Die homezone funktioniert nun übrigens auch nicht mehr, wenn ich das Handy auf 3G schalte. Das hatte ich ja schon hier berichtet. Die Hotline stellt sich total doof damit an. Mit UMTS und auch mit der homezone. Wollen mir einreden, ich dürfte eigentlich überhaupt nicht telefonieren können, Da der Ausbau hier bei mir eigentlich sehr mager wäre. Loooooooool
-
Bei mir hier am Standort ist letzten Monat UMTS on Air gegangen.
Woran liegt es aber, dass die handys sich nicht alleine ins 3G Netz einbuchen, sondern ich manuell auf 3G umschalten muss, obwohl das 3G Signal ausgesprochen stark ist? Sofern ich Dualmodus drin habe, bleiben die telefone weiterhin mit GSM aktiv.
-
o2 hat ganz sicher eine viel leisere Sprachqualität als die anderen NB´s. Ich benutze hauptsächlich den Bb Bold 9700 und das Iphone. Bei beiden Geräten muss ich die Hörerlautstärke mit einer o2 Karte viel lauter regeln, als mit einer T-Mobile oder VF Karte. Das ist Fakt!
Was das Iphone allerdings an sich angeht, habe ich festgestellt, dass man dieses immer ganz dicht zum Mund halten muss, ansonsten klingt man für den Gegenüber extrem leise. Das ist beim BB z.B. nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Dann tausch mal deine Hardware aus :p
Es freut mich, dass du so zufrieden mit den O2 Datenverbindungen bist.
Ausnahmen bestätigen ja gewöhnlich die Regel! Schönen Abend noch :top:
-
Mehr als 2 Mbits habe ich sowieso noch nirgends mit o2 geschafft, egal wo ich war. Von daher passt´s!
-
Zitat
Original geschrieben von hortscherada
Ha, enorm nette Dame auf der Mailbox, und ich hab sie verpasst...
Beschwerdemanegement O2, geht wohl in Richtung von mostwanteds "Danke, Mühe,Persönlich,Wichtig,Verständnis..." Schauen wir mal...
Ja, in diese Richtung geht es auch.
Ich hatte vor einem halben Jahr auch einen heftigen Beschwerdebrief an die o2 Geschäftsführung gesandt, weil o2 mir einfach keine Rechnung schicken wollte. Und das über 6 Monate lang hinweg.
Da rief ebenfalls eine Dame vom Kundenservice/Beschwerdemanagement an und entschuldigte sich tausend mal und am Ende sprang eben die besagte Gutschrift bei raus. Wobei sie mich noch fragte, mit welchem Betrag ich mich denn zufrieden geben würde......LOOOOL