-
Zitat
Original geschrieben von Atze_Peng
ich bin bei BASE und denke mal, bis ich hier den vertrag gekündigt habe usw.. dürfte das mind. genauso viel ärger und streß geben und zeit dauern, als wenn ich einfach weiter terror bei 24mob mache und irgendwann mein handy erhalte
und schon hat der betreffende Mobilfunkbetreiber wieder einen "Dummen" gewonnen! Sorry, aber auf genau sowas lassen es doch die Mobilfunker ankommen. Der blöde Kunde gibt eh irgendwann nach und gibt "klein bei".
Das ist wie an der Supermarktkasse: Alle stellen sich an der einen geöffneten Kasse an und freuen sich über 15 min Wartezeit, anstatt eine neue zusätzliche Kasse öffnen zu lassen!
"Menschen sind eben wie Schafe...man muss sie nur führen!"
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
War da Lieferant des Telefons Vodafone selbst oder ein Händler?
Das war ein Händler gewesen. Der noch groß Werbung mit dem Handy machte und sogar noch Zugaben in Form von Spielekonsolen zugeben wollte.
Jedenfalls kam nix davon bei mir an!
Die normale VF Kundenbetreuung wollte natürlich den Vertrag auch nicht einfach so stornieren. Aber ein sehr bestimmtes Schreiben an die Assistenz der Geschäftsführung führte letztendlich dazu, dass der Vertrag binnen 24h abgeschalten wurde.
-
Sofern Du das Telefon nicht dazu bekommen hast und der Mobilfunkanbeiter auf deine Mahnungen nicht reagiert und die Sache aussitzt, kannst du den Vertrag außerordentlich kündigen! Ohne Wenn und Aber!
Ich habe selber vor ein paar Jahren einen Vodafone Vertrag storniert, weil das versprochene Telefon nach Wochen immer noch nicht geliefert wurde.
Wenn man mal "Frau Google" fragt, wird man auch diverse Gerichtsentscheidungen finden, in dem hervor geht, dass das subventionierte Handy vom Handyvertrag abhängig ist.
Du hast einen Teil nicht erhalten - somit kannst du vom Vertrag zurücktreten bzw. eben außerordentlich kündigen.
Lass dir hier nichts einreden, mit "...das wird schwierig oder du hast keine Chance"....alles nur bla bla. Ich habe das ganze, wie eben geschildert, selbstständig vor ein paar JAhren mit Vodafone durchgezogen!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Auch wieder von Region zu Region unterschiedlich!
Das stimmt allerdings. Man kann deshalb auch nicht generell sagen, dass O2 auf dem Land Shit ist. Es ist einfach von Der Region abhängig. Aber genau das wurde ja nun schon zahlreich hier im TT besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shadowdan
Wie siehts denn mit UMTS in
38350 Helmstedt bei O2 aus?
vorgestern habe ich im öffentlichen GIS gelesen ab 10.9
bis 384 kbit/s
Ist es tatsächlich so, wenn ausgebaut wird, das nur "langsame" Technik
verbaut wird?
Alles anzeigen
Diese Frage würde mich auch mal interessieren. In meinem Gebiet bei PLZ 30890 Dieseslstr. steht genau das gleiche drin. Nur UMTS bis 384kbit/s.
Was soll das denn? Ehemaliges Eplus Niveau?
-
Das Telekom Mobilfunknetz ist das Handy-Netz des Jahres 2010.
So schreibt es zumindest Chip Online, in ihrem ersten Netztest.
http://www.chip.de/artikel/Der…eutschlands_44488238.html
-
Du kannst doch aber aber die Multicard auch über die GSM-Codes programmieren. *120# siehst eine Übersicht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber was soll's, hätten wir E-Plus und o2 nicht, würden wir in deutschland immernoch 97ct. pro Minute (1,89 DM) netzextern und 35ct. pro Minute (69 Pfennig) netzintern bezahlen und Begriffe wie (Full)Flat oder Homezone wären unverständliche Fremdworte.
Da muss ich Dir zu 100% zustimmen!
Die 2 Großen würden immer noch auf ihrem hohen Roß sitzen und weiter die Leute verschaukeln, was die Mobilfunkpreise angeht.
Telekom Mobilfunk macht es in meinen Augen immer noch!
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Funktioniert bei euch die Konfiguration der Multicard über "Mein O2"?
Seitdem ich vor 2-3 Wochen die Multicard bekommen hab, steht da immer nur "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden". 
ja, das funktioniert bei mir. jedoch muss man es mehrfach hintereinander probieren. bei den ersten paar mal kommt immer die Fehlermeldung. später geht es.
-
Ich setz meine Frage mal hier hinein:
Habe seit ein paar Tagen die Multicard und auch entsprechend konfiguriert, so wie eben welches Telefon Klingeln soll usw.
Mir fällt jedoch auf, dass die Konfiguration irgendwie nicht immer einwandfrei funktioniert. Oft klingelt genau das andere Handy, welches eigentlich gar nicht klingeln soll.
Ist das normal bei o2, dass die Multicard Konfi nicht immer 100% funktioniert?