ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
welche Vorwahl hat die 1&1 Karte ?
Danke
0152...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
welche Vorwahl hat die 1&1 Karte ?
Danke
0152...
Hat denn schon jemand von euch eine Freikarte von der neuen Aktion bekommen?
Habe gestern ein Desire von Amazon bekommen.
Da steht nun bei Display: 9,4cm touch-sensitive-screen...
Also nix mehr mit Amoled. Aber das jetzige Display ist auf alle Fälle besser draußen im Freien. Wenn ich das Legend gegenhalte, sehe ich bei Sonne gar nichts mehr. Hier beim neuen Desire sieht man recht gut.
Gestern habe ich die Allnet Flat online bestellt. Heute morgen kam eine Bestätigung per email.
Kann ich denn irgendwie einen Status einsehen? Einen Login für das Controlcenter habe ich ja leider nicht.
Handyflash, was ist da los bei euch?
Diese Woche alles per mail zu euch geschickt. Bisher nichts gehört von euch. Lediglich eine Email mit "Vertragsunterlagen erhalten". Laut Tel. sollte gestern alles aktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Es ist bei Callmobile klar geregelt, denn es steht in der Preisliste drin. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
ich verstehe die Aufregung schon!
Was hat hier das Eine mit dem Anderen zu tun? Selbst wenn diese Callmobile-Bude in ihren Preislisten oder Bedingungen solche Wuchergebühren drin stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass solche Gebühren rechtens sind und im Verhältnis gesehen, erhoben werden dürfen.
Das ist das Gleiche, wie Mahnkosten irgendwelcher Versandhäuser etc.! Auch hier sagen die Gerichte ganz klar, dass solch Gebühren immer im Verhältnis zum Kaufpreis zu stehen haben und hier ganz klar nachzuweisen ist, welche Kosten denn tatsächlich entstanden sind.
Ich hätte es genauso wie der TE gemacht, nämlich mit der Callmobile-Bude rumgestritten.
Reicht es denn nun per email oder muss es zwingend per post zugeschickt werden?
In den Formularen steht drin, NICHT per EMAIL
geht bei euch die Abfrage *107# für den Airbag? Bei mir kommt da seit gestern "systemfehler"
Ich beantworte meine Frage mal selber:
Eine Fonic Nummer kann nicht zu Lidl Mobile portiert werden, weil es eben der gleiche Laden ist und LIdl letztendlich auch Fonic ist.
Man muss den Umweg über einen anderen Netzanbieter gehen und dann wieder zu Fonic bzw. LIDL.
So ein Mist!
Habe heute morgen Karten bestellt. Wie lange dauert denn in der Regel immer die Lieferung? Da stand, dass es eventuell 3 Wochen dauern kann. Ist das echt so?