ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Wenn man Daten übertragen will, dann nicht.
Klar, Daten kosten ja 24ct/MB. Aber mal ehrlich, daheim surft eh jeder nur über Wlan. Und für Unterwegs ist der Preis dann ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Wenn man Daten übertragen will, dann nicht.
Klar, Daten kosten ja 24ct/MB. Aber mal ehrlich, daheim surft eh jeder nur über Wlan. Und für Unterwegs ist der Preis dann ok.
Aber irgendwie ist das LIDL-MOBILE Angebot mit dem 40 EUR Airbag besser. Hier kostet eine Minute auch nur 9ct, falls man mal nicht bis zum Airbag kommt. Oder?
Jetzt habe ich gerade eine Nummer von o2 zu Fonic portiert.
Kann ich denn jetzt diese Nummer von Fonic zu Lidl portieren? Kostet das denn auch die Portierungsgebühren? Ist doch eher nur ein Tarifwechsel....???
Von wann bis wann geht denn immer ein Abrechnungsmonat bei Lidl-Mobile?
Immer vom 1.-30. oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Wer lädt denn sonst 30 Euro auf, wenn er auch 20 Euro aufladen kann. Wo ist dann dort der Vorteil vom mehr aufladen drin?
Man kann es auch in der Tariftabelle sehen. O2 und Festnetz-Flat und Internet M bei 30 Euro Aufladung.
na bei 30 euro Aufladung hast du doch dann die o2- und Festnetzflat plus Internet M kostenfrei inklusive.
Bei 20 EUR nur o2- und Festnetzflat.
Nochmal zum Verständnis:
Bekommt man die Gratis SMS definitiv immer dazu bei einer Aufladung? Oder muss man jetzt wählen zwischen Gratis-SMS, Mix oder Flatrate?
Das ist echt der Hammer. Wie können die denn so viel verschenken? Das rechnet sich doch überhaupt nicht mehr für die!!!
Wer gleich mal so ne Karte morgen bestellen.
Bekommt man so eine Freikarte überhaupt noch, wenn man öfters schon eine oder mehrere bestellt hat?
Klingt bei euch die Hörerlautstärke auch wie übersteuert mit leichtem klirren, wenn man während des Gespräches lauter stellt?
Habe nun schon ein Tauschgerät, aber bei dem jetzigen ist es auch wieder so.
Wollte heute morgen meine Kontakte mit Exchange und google syncronisieren, weil ich gestern im Handy ein paar Veränderungen gemacht habe.
Sobald ich ich "sync" drücke, drhet sich oben das rote Rad und dann steht im Display "interner Fehler"!!! Passiert ist nix!
Was ist das?
Warum sind im Browser immer die Bilder alle so komprimiert? Sieht ja alles total unscharf aus. Kann man das irgendwie ausstellen?