Beiträge von webtalk

kann mir jemand sagen, wie ich meine Google-Kontakte komplett auf das Wave bekomme?
    Wenn ich es über Exchange versuche, zieht er zwar die Kontakte aufs Handy, aber nur unvollständig. Meist fehlen die Tel.Nr. komplett oder andere Details fehlen.

Was kann ich tun?

Ich drehe noch durch mit dem Wave!!!!!
    Versuche seit 2 Stunden eine Softwareaktualisierung zu machen. Habe zwischenzeitlich bestimmt schon 30-40 mal Firmware Wiederherstellung gemacht. Es bleibt trotzdem zwischendrin immer wieder stehen.

Programme am Pc alle geschlossen. Virenscanner usw. deinstalliert usw.

Was ist da los?
    Muss ich es noch weitere 100mal probieren?

Zitat

Original geschrieben von AceX
    Ich muss nun leider auch feststellen, das die Sprachqualität unter aller Kanone ist. Wie schon geschieldert habe ich auch das Problem, das die ankommende Stimme laut und leise wird...wie schlechter Empfang..echt nervig. Ich telefoniere nicht so viel, ist mir erst nicht so aufgefallen.

Nur DAS war der Grund, warum ich 3 Samsung Wave immer wieder zurück gegeben habe. Dachte am Anfang es wäre ein defekt, daher eines neues. Doch da war es wieder der Fall. Dann ein wenig gewartet und woanders bestellt. Hier das Gleiche Problem.
    Für mich absolut nicht akzeptabel, vorallem wenn man öfters am Telefon hängt.

Re: Wetterwidget findet wenig Städte

Zitat

Original geschrieben von Milano

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab aktuell das Wetter von Ulm drin, aber das ist fast 200km weg von mir. Danke für eure Ratschläge.

Sonthofen ist ja auch im Allgäu und da scheint immer die Sonne, darum geht das Wetterwidget da nicht! *spass*

Wenn du die ortsbezogenen Dienste aktiviert hast, dann muss das Wetter aber vorne auf dem Homescreen bei der Flip-Uhr ändern und zwar immer auf die Stadt, wo du dich gerade befindest, also in deinem Fall Sonthofen. Fährst du rüber nach Füssen, dann steht da Füssen unter der Uhr und das Wetter dazu.

Geht man direkt in das Wettermenü rein, findet er in der Tat nur die wirklich großen Städte. Das war bei HTC schon immer so.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Wie findet ihr die Lautstärke beim Telefonieren? Ich habe sie während des Gesprächs mit der seitlichen Wipptaste ganz hoch gesetzt und finde das Telefon dennoch relativ leise.

Sorry, also entweder du brauchst dringend einen Termin beim Ohrenarzt, oder aber Dein Gerät hat auch irgend eine Macke.
    Wenn ich Stufe 3 oder 4 habe, ist es schon extrem laut. Würde ich die höchste Stufe einstellen, würde ich gar nicht mehr verstehen können, weil der Lautsprecher dann scheppert, so wie in Testbesrichten bereits erwähnt wurde.

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    dachte mein htc hero und iphone hatten scheiss empfang,aber das wave hat noch schlechteren... und das in einer kleinstadt :flop:

kann ich überhaupt nicht bestätigen mit dem empfang. mir kommt esmanchmal so vor, als würde es wirklich viele unterschiede bei den wave´s geben. der eine meckert über schlechten empfang, der andere über schlechte akkulaufzeit und der andere wieder über schlechte sprachqualität (wie ich).

fakt ist, dass der empfang bei mir um welten besser ist als beim iphone oder htc legend,