Beiträge von webtalk

    Re: Re: Active Sync


    Zitat

    Original geschrieben von adrj Habs direkt auf Stufe 10 gestellt!



    :):D


    Stufe 10? Da wirst doch blind von! LOL
    Schade, dass hier kein Helligkeitssensor verbaut wurde. Ich finde sowas an Handys immer sehr praktisch.

    ich seh auch nix. hab eben hier halbe flutlichter im hause angemacht. mein display ist glatt wie ein kinderpopo. alles super top in ordnung.


    habe stattdessen die ersten staubkörner unter dem kameraglas. frage mich nur, wie die dahin kommen?

    Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Wo ist eigentlich dein Problem? Du hast das Handy doch schon längst zurück geschickt. Was willst du jetzt eigentlich noch? Nicht nur ich, sondern auch jede Menge anderer User sind offenbar extrem genervt von deinen merkwürdigen Beiträgen hier. :flop: :flop: :flop:


    warum beschwerst du dich?
    Beschwerst du dich darüber, dass er lediglich anderen mitteilt, was an dem Gerät faul ist und was nicht? Selbst wenn er das Gerät nicht mehr besitzt, finde ich es prima, dass er auf BUGS, welche ihm noch nachträglich einfallen, weiterhin hinweist.

    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    dass die Ein oder Anderen Kritikpunkte vorhanden sind und benennt werden dürfen... daher sehe ich es wie webtalk. :top:
    Allerdings sollte man dann sachlich und vernünftig drüber diskutieren und das auch dürfen ;)


    Genau das versuche ich ja, aber der gute Michi aus dem Schwarzwald, spielt sich bei jeder Kritik, die über das Wave fällt, auf, als hätte er BADA selber geschrieben.
    Ein paar Seiten weiter vorne, muss man sich dann schon mit Asozialen, Hartz4 pp. vergleichen lassen.


    Das geht eindeutig zu weit in diesem Forum und muss auch von den Moderatoren hier im TT unterbunden werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    gibt nämlich kein smartphone (wie Du behauptest)
    das Wlan autom. abschaltet


    Du Neunmalklug weist alles - wirklich alles!!!
    Beispiele: Iphone, HTC Legend, HTC Desire, LG GD880, HTC Touch 2, HTC Diamond2 und und und....


    Alle diese Phone, deaktivieren das Wlan automatisch im Schlummermodus und schalten es erst wieder ein, sobald man das Handy wieder nutzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    So, dann nenne mir mal ein (1) einziges Smartphone das wlan automatisch
    abschaltet, das will ich erst mal gelesen haben.


    Ich enthalte mich nun weiterhin der Stimme.


    Du, mein lieber Michi ausm Schwarzwald, bist neues Forenmitglied seit wenigen Tagen und spielst dich auf, als wärst Samsung + Wave + Bada persönlich!
    Du weist alles besser, kritisierst die Meinungen der anderen, die einfach nur eine Frage haben oder gewisse Sachen als nützlich oder unnützlich erachten.


    Ich nehme fast an, dass du ei ehemaliges gesperrtes Forenmitglied aus dem TT hier bist und nun unter neuen Nickname weiter pöpelst.


    Die Forenmaster sollten dies einmal näher ins Auge fassen!


    Das weiß ich doch alles!!!!!
    Aus diesem Grund die Frage, ob es eine Einstellung gibt, dass das wlan im standby alleine ausschaltet, so wie bei fast jedem Smartphone!

    Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Das wäre sehr ungeschickt, stell Dir vor Du ladest etwas runter das länger dauert
    als das Licht an ist, dann wären ja ständig Deine Downloads unterbrochen.


    so ein Quatsch! Welch blöder Vergleich!
    Jedes, fast jedes Smartphone schaltet das Wlan im Standby aus Stromspargründen aus.
    Und meine Frage war, ob das Wave das auch kann bzw.ob es da eine Einstellung gibt, die ich übersehen habe?
    Es ist doch völlig verständlich, dass ein Wlan, welches dauerhaft an ist, extrem viel Strom verbraucht!

    Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    na klar, im Hauptmenü oder allgemeine Bildschirmanzeige sind oben 2 -> = (Striche) diese einfach mal antippen.


    nein nein, das meinte ich nicht.
    ich meinte, wenn sich das telefon ins standby schaltet, also das displaylicht abschaltet bzw. tastensperre drin ist.
    das wlan bleibt an, müsste sich doch aber abschalten!