Re: Re: Active Sync
ZitatOriginal geschrieben von adrj Habs direkt auf Stufe 10 gestellt!
Stufe 10? Da wirst doch blind von! LOL
Schade, dass hier kein Helligkeitssensor verbaut wurde. Ich finde sowas an Handys immer sehr praktisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Active Sync
ZitatOriginal geschrieben von adrj Habs direkt auf Stufe 10 gestellt!
Stufe 10? Da wirst doch blind von! LOL
Schade, dass hier kein Helligkeitssensor verbaut wurde. Ich finde sowas an Handys immer sehr praktisch.
ich seh auch nix. hab eben hier halbe flutlichter im hause angemacht. mein display ist glatt wie ein kinderpopo. alles super top in ordnung.
habe stattdessen die ersten staubkörner unter dem kameraglas. frage mich nur, wie die dahin kommen?
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Wo ist eigentlich dein Problem? Du hast das Handy doch schon längst zurück geschickt. Was willst du jetzt eigentlich noch? Nicht nur ich, sondern auch jede Menge anderer User sind offenbar extrem genervt von deinen merkwürdigen Beiträgen hier. :flop: :flop: :flop:
warum beschwerst du dich?
Beschwerst du dich darüber, dass er lediglich anderen mitteilt, was an dem Gerät faul ist und was nicht? Selbst wenn er das Gerät nicht mehr besitzt, finde ich es prima, dass er auf BUGS, welche ihm noch nachträglich einfallen, weiterhin hinweist.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
dass die Ein oder Anderen Kritikpunkte vorhanden sind und benennt werden dürfen... daher sehe ich es wie webtalk. :top:
Allerdings sollte man dann sachlich und vernünftig drüber diskutieren und das auch dürfen
Genau das versuche ich ja, aber der gute Michi aus dem Schwarzwald, spielt sich bei jeder Kritik, die über das Wave fällt, auf, als hätte er BADA selber geschrieben.
Ein paar Seiten weiter vorne, muss man sich dann schon mit Asozialen, Hartz4 pp. vergleichen lassen.
Das geht eindeutig zu weit in diesem Forum und muss auch von den Moderatoren hier im TT unterbunden werden.
ZitatOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
gibt nämlich kein smartphone (wie Du behauptest)
das Wlan autom. abschaltet
Du Neunmalklug weist alles - wirklich alles!!!
Beispiele: Iphone, HTC Legend, HTC Desire, LG GD880, HTC Touch 2, HTC Diamond2 und und und....
Alle diese Phone, deaktivieren das Wlan automatisch im Schlummermodus und schalten es erst wieder ein, sobald man das Handy wieder nutzt.
So, dann nenne mir mal ein (1) einziges Smartphone das wlan automatisch
abschaltet, das will ich erst mal gelesen haben.
Ich enthalte mich nun weiterhin der Stimme.
Du, mein lieber Michi ausm Schwarzwald, bist neues Forenmitglied seit wenigen Tagen und spielst dich auf, als wärst Samsung + Wave + Bada persönlich!
Du weist alles besser, kritisierst die Meinungen der anderen, die einfach nur eine Frage haben oder gewisse Sachen als nützlich oder unnützlich erachten.
Ich nehme fast an, dass du ei ehemaliges gesperrtes Forenmitglied aus dem TT hier bist und nun unter neuen Nickname weiter pöpelst.
Die Forenmaster sollten dies einmal näher ins Auge fassen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Auszug aus der Bedienungsanleitung (bitte 5 Euro überweisen für die Unterstützung einer nicht gerechtfertigten Faulheit)![]()
Das wäre sehr ungeschickt, stell Dir vor Du ladest etwas runter das länger dauert
als das Licht an ist, dann wären ja ständig Deine Downloads unterbrochen.
so ein Quatsch! Welch blöder Vergleich!
Jedes, fast jedes Smartphone schaltet das Wlan im Standby aus Stromspargründen aus.
Und meine Frage war, ob das Wave das auch kann bzw.ob es da eine Einstellung gibt, die ich übersehen habe?
Es ist doch völlig verständlich, dass ein Wlan, welches dauerhaft an ist, extrem viel Strom verbraucht!
na klar, im Hauptmenü oder allgemeine Bildschirmanzeige sind oben 2 -> = (Striche) diese einfach mal antippen.
nein nein, das meinte ich nicht.
ich meinte, wenn sich das telefon ins standby schaltet, also das displaylicht abschaltet bzw. tastensperre drin ist.
das wlan bleibt an, müsste sich doch aber abschalten!
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Bis auf Youtube lässt sich bei mir aber keine Seite mit Flash-Inhalten öffnen. Ist das normal?
ja ist normal! flash geht nicht so wirklich, nur bei manchen seiten.