Beiträge von webtalk

na mal sehen wieviele demnächst noch am verzweifeln damit sind. also bei amazon sind ganz schön viele negativen bewertungen zum wave eingetroffen. wirklich der hammer, wie gross die vorfreude von allen vorher war und sich dann ziemlich viel ernüchterung breit gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Mal eine Frage zu Flash: Man kann das ja bei den Interneteinstellungen aktivieren, jedoch funktioniert das (noch?) nicht auf Flashseiten im Webbrowser! Kann da jemand näheres zu sagen?

Das Flash scheint in der Tat nicht richtig zu funktionieren. Ich konnte es auf einigen Webseiten zumindest nicht feststellen. Bei manchen Seiten geht es! Das wird sich sicher noch durch ein Update verbessern.

@All

Ich weis noch nicht was ich mache, denn optisch gefällt mir das Gerät einfach super. Es ist für mich viel hübscher und edler als das Iphone. Ganz klar. Aber ich bin eben noch nicht so richtig mit der Software einverstanden.

Und mal noch was zur Sprachqualität:
    Habt ihr mal die Laut/leise Regler bis zur vollen Lautstärke gedreht? Dann hat man nur noch blechernde Stimmen im Ohr. Das haben auch die Testberichte bestätigt.

JohannS

Scherzkeks!

Das Display ist zwar in der tat nur 0,2 Zoll kleiner beim Wave, jedoch merkt man den Unterschied schon, da beim Wave das Display schmaler und breiter gezogen ist, als beim iPhone. Beim Apfel Fon stimmen die Proportionen einfach.
    Ausserdem sind die Unterschiede bei der Sprachqualität gravierend und beim Wave einfach lächerlich. Sowas abgehacktes und Rauschen beim telefonieren habe ich selten erlebt.

Ich werd das Wochenende noch nutzen um ein bisl am Wave zu testen. Danach werde ich entscheiden was ich mache. Ich habe meine SIM jetzt schon wieder im iPhone drin. Der Komfort ist irgendwie doch viel besser, gerade beim surfen und auch beim SMS schreiben. Ich schreibe sehr viel SMS und das iPhone korrigiert schön die Wörter, wenn man sich vertippt.