-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
hab das Update unter Window7 RC gemacht, ging alles glatt.
ich habs unter vista gemacht. wieder nur theater beim updaten. kurz vor schluss brach wieder alles ab.
dann tausend mal wiederherstellung gemacht, beim 20. mal oder so klappte es dann aber....hilfe samsung...
merke aber bisher keine verbesserung.
habe das gefühl, dass es beim telefonieren nun mehr rauscht als vorher. kann man sich aber auch einbilden.
die browserprobleme bleiben aber, d.h. licht bleibt immer bei stufe 4 stehen und schaltet beim browsen auch nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Displaybeleuchtung im Browser bleibt definitiv an 
finde ich echt blöd.
Also mir ist es bereits nach der 1. Webseite aufgefallen.
Wenn man das Handy mal mit geöffneter Seite zur Seite legt, weil man eben was anderes macht, dann bleibt fein das Display an und saugt fleissig Akku. Super!
-
-
Hab eben mal den Vergleich mit mehreren Webseiten gemacht. Also der Iphone-Browser ist dann unterm Strich doch noch schneller, als der vom Wave. Meist immer so zwischen 2 -5 sek.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Exchange funzt bei mir gar nicht 
Kann einer die Google Einstellungen hier reinposten?
Und warum ist bei Twitter der letzte Button Weitere Laden verschwunden??
Exchance funktioniert super!
Hattest du das Update gefahren oder noch das alte drauf gelassen? Vielleicht liegts daran. Habs ja auch mit google gemacht.
Kannst du bitte meinen Fehler mit dem Browserlicht überprüfen? Bleibt das Licht an, wenn du eine geöffnete Seite hast?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Jupp 2. ist bei mir auch so.
und zu 1.?
Geht das Licht bei dir nach dem eingestellten Wert aus? Bei mir sollten es 30sek. sein, aber im geöffneten Browser bleibts an!
-
BUG?
1. Displaylicht bleibt im geöffneten Browser immer an, auch wenn man das Handy für länger zur Seite legt.
2. Displaylicht ist immer auf Stärke 4 eingestellt und muss jedesmal bei öffnen des Browsers neu eingestellt werden
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Telefonieren um so mehr - die Sprachqualität ist Weltklasse!
Der Empfang eher dünn.
Wir müssen scheinbar alle andere Geräte haben.
Die Sprachqualität ist fürn Ar...., wie auch bereits Tests berichtet haben. Genauso empfinde ich es auch. Das Iphone oder HTC Legend ein Traum dagegen.
Der Empfang ist tatsächlich mies. Merke ich im Laden bei uns, da dort nur schlechter Empfang ist und das Wave teilweise gar kein Signal empfing. Mit Vodafone Karte.
-
Also die Sprachverständigung finde ich echt schlecht. Sicherlich ist man ein wenig vom Iphone verwöhnt, aber
1. rauscht es im Hintergrund
2. wird jedesmal das letzte Wort abgehackt und verschluckt und es wird leiser wenn die gegenseite aufhört zu reden
3. fragt die Gegenseite stsändig....was hast gesagt?
Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation, nur dieses komische Daily Briefing
-
weis jemand wie ich meine Kontakte, welche ich exchange von google syncronisiert habe, im Wave bearbeiten kann? jedesmal kommt, das Konto wäre gelöscht und können nicht bearbeitet werden.
Wie kriege ich denn die Kontakte richtig hin, dass sie nicht mehr über exchange laufen?
Wer noch irre mit dem Gerät...glaube werde bei meinem iphone bleibe.