-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ein Riesen Teil, ich weiß nicht, ob ich Gefallen daran finden werde. Haben den Super- AMOLED Screen noch nicht gesehen, vielleicht verliebe ich mich dann aber auf den Fotos sah das Teil prächtig aus. In Wirklichkeit nicht so dolle...
Geht mir ach so!
Das Eierphone ist zwar auch rießig, aber irgendwie doch och ne andere Klasse. mhhh
-
Zitat
Also nochmal: Ohne Akku: Kein Problem, mit Akku: bis zu 3 mal Klick beim schließen.
Rechts steht der Deckel mehr ab, als Links, wo er bündig ist.
dieses bis zu 3mal klicken hab ich auch. Man muss eben drücken und es rastet nach klick klick ein.
Und das der Akkudeckel rechts etwas höher steht...nunja...es kommt drauf an, wie pingelig du bist. Also bei mir steht er rechts auch über, jedoch weniger als....naja man kann es gar nicht ausdrücken, wie ein Haar mehr...
-
ES hat FUNKTIONIERT!!!!!
Aber wieder mit dem Vista PC.
habs einfach auf blauen Dunst nochmal probiert und es lief auf einmal durch. Warum und wie auch immer, ich weis es nicht!
puhhh......Tag gerettet!
-
Zitat
Original geschrieben von xxxforce
hast du das handy direkt im download modus angeschlossen?
unter KIES gibts ja wenn du oben links auf das KIES logo klickst den PUnkt Treiberwiederherstellung
Denn die Treiber kommen def. vom KIES und nicht vom WAVE denn sonst würde das Handy auch ohne KIES am PC erkannt werden wenn es nicht im Massenspeichermodus ist
so hab ich gemacht. oben auf Treiberwiederherstellung und er hat da was installiert.
gehe ich dann auf FW-Wiederherstellung sagt er, "es muss KEIN Gerät wiederhergestellt werden"
Und nun?
-
über XP komme ich nicht weiter. Er erkennt das nun das handy gar nicht, wahrscheinlich fehlen nun die Treiber, aber er lädt sie sich nicht vom Handy mehr runter, weil die Software ja zerschossen ist. Und nun?
Original Verpackung habe ich leider nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von italoBF
Hab seit heute auch das WAVE
meine frage ist, kann ich apps über das handy nur downloaden wenn ich auch eine kreditkarte registriert habe, auch wenn die apps gratis sind?
Wenn ich ein app auswähle, und dann auf Laden drücke passiert nix.
Mach ich was falsch?
Hab mich ganz normal mit email und passwort angemeldet, nur eben keine Kreditkarte registriert, da ich keine habe.
gruss carlo
Alles anzeigen
Bitte den richtigen Thread dafür benutzen...hier gehts nur um Probleme mit dem Wave.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4130247#post4130247
-
Zitat
Au Backe... zum Glück hab ich bei Amazon Rückgaberecht... Ich hoffe ich komme aber mit dem Schnuckie klar.
Ich quäle mich nun mit dem XP herum und lade und lade....
Sollte das nun auch nicht mehr gehen, dann gehts morgen direkt zurück zu Amazon. Das wars dann auch mit Wave für mich.
Schade Samsung. Immer wieder dieser Update-Mist.
-
Zitat
Wiviele Fehlversuche hattest du denn jetzt schon?
Bestimmt schon 10 oder mehr!
Einmal war er mit der Wiederherstellung zu 99% durch und brach wieder ab! Hätte kotzen können! Sorry...
Nun lädt er eben wieder...schaun wir mal.
Habe hier im Geschäft noch nen pc mit XP. Muss ich dann gleich mal probieren. Nur wieder alles von vorne. KIES runterladen und FW laden und und und
-
Zitat
ja das hat er bei mir auch gemacht.. lass ihn einfach mal machen..
hast du Virenschutz und Co beendet?
so habe eben 5 min Akku raus, Yahoo beendet. Virenprogramm komplett zu und sogar deinstalliert, da es eh abgelaufen war.
Nun sind keiner mehr offen.
Habe PC neu gestartet und Wiederherstellungsmodus und nun lädt er wieder Binäre Dataien herunter.
Nun mal schauen was passiert....Hoffnung habe ich keine.
-
habe den PC nun neu gestartet. Will wieder die Wiederherstellung machen und nun lädt er erneut "Binäre Dataien" herunter. Frage mich echt was das Theater soll.