Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    *2767*3855# Reset Samsung Wave bzw. Sperrtaste und mittlere Taste gemeinsam gedrückt halten

Geht nix!
    Selbst bei Sperrtaste und mittlere Taste passiert nix.
    Es steht der Samsung BADA Schriftzug auf dem Display und mehr passiert nicht. Eben ist auch KIES abgestürzt - unerwarteter Fehler bla bla...

eben war die Wiederherstellung zu 99% durch und brach dann wieder ab!
    Schöner Mist hier alles!
    Bisher hatte ich immer nur Probleme mit Samsung und den Updates - bei jedem Phone.
    Normal ist das bei denen nicht!
    Und daweil nutze ich schon verschiedene PC´s. Daheim oder Arbeit. Nie gehts!

Zitat

zurücksetzen geht auch nicht? mit dem resetcode?

wie soll ich das machen? das gerät lässt sich nicht mehr normal anschalten. Wenn ich Power drücke, dann kommt nur der SAMSUNG BADA Schriftzug und das wars.

Zitat

Geht dein Handy noch?

nein!
    Da die Wiederherstellung bis zu 50% durchgeführt wurde und dann Schluss war, ist nun auch mit dem Handy Schluss.

Zitat

Original geschrieben von xxxforce
    fw update hat mir auch einiges an kopfschmerzen verursacht..

Auf meinem XP rechner verursacht Kies 100% Cpu Auslastung und es geht quälend langsam alles (auch logisch bei 100% cpu..) Fw Update hat nach mehreren anläufen funktioniert beim ersten mal fw update wegen unbekanntem fehler fehlgeschlagen
    Danach musste ich eine FW wiederherstellung machen und das Telefon in den Download Mode versetzen.. das hat geklappt und bei der Wiederherstellung hat kies gleich die neue FW aufgespielt...

ich bekommen das Update einfach nicht hin...
    bei mir erscheint ebenfalls: "update wegen unbekannten Fehler fehlgeschlagen". danach will er eine FW Wiederherstellung machen und will das man das Telefon in den Download Modus versetzt.
    Hab ich alles gemacht....er fängt dann an wiederherzustellen und bricht bei ca. 50% ab.

Kann mir einer helfen? was soll ich jetzt noch machen? Das Handy kann nun nicht mehr normal gestartet werden. SUUUUPER Samsung!
    Nutze Vista PC.

Zitat

Original geschrieben von bejott
    Das ist in dem Daily Briefing Widget integriert.

ja das habe ich gesehen, aber nimmt somit ja den ganzen Bildschirm ein und der Rest des Daily Briefing ist auch nicht der Knaller und alles auch auf Englisch. :(

Die Sprachqualität finde ich jetzt auch nicht so der Hit. Wenn die Gegenseite spricht, wird das Ende des letzten Wortes leise und fast verschluckt. Das kenne ich vom Samsung Jet und fand das schon grauenhaft.

Zitat

Ich könnte ausrasten...

Hätten die sowas hier hingeschrieben:
    "Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen."
    würde ichs ja verstehen, aber bei mir was definitiv nur "Auf Lager".

sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen, nun endlich mal meinen senf zu deinen amazon-beiträgen dazu zu geben.
    ich lese die ganze zeit von deinem meckern gegen amazon, daweil interpretierst du den lieferstatus und die lieferzeit völlig falsch!

noch bis gestern abend stand bei dem samsung wave: AUF LAGER - Bestellbar mit Prime...
    Was jedoch für ein zusatz fehlte, war, dass es nicht per overnight bestellbar ist und es fehlte die uhr bzw. zeit, die automatisch rückwärts läuft.
    ich, als jahrelanger amazon kunde, der monatlich ca. 5-10 bestellungen bei amazon auslöst, kann den status ganz genau interpretieren, ebenso, ab welchem lager der genannte artikel verschickt wird.

aus diesem grund, konnten bestellungen war aufgenommen werden, aber sind eben erst heute für deutsche kunden raus gegangen.

der primeversand funktioniert nur, wenn auch parallel dazu overnight angeboten wird und die uhr zu sehen ist. so wie heute!

Zitat

Original geschrieben von d4ncer

Eine solche Faxbestätigung reicht zwar "richterlich" nicht als Vollbeweis aus, aber ich denke Vodafone sollte da keine Zicken machen :-)

Oh doch!
    Eine Faxbestätigung, bei der der Text als Screenshot mit dran hängt, reicht sehr wohl bei Kündiungen aus, um z.b. eine Frist einzuhalten. Das Orignal dann einfach per Post hinterher schicken. Unsere Anwältin hat erst kürzlich wieder daraufhin gewiesen, als wir sie fragten, warum sie denn meist immer alles vorab per Fax schickt.