-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Mhm also weder bei Google noch bei Vodafone konnte ich dazu was finden und auch die Kundenbetreuung hat davon noch "nie etwas gehört..." 
Jaja wieder mal typisch...die private Kundenbetreuung von Vodkafon kannste teilweise echt nur noch vergessen. Seit dem ja nur noch diese externen Callcenter ran gehen, die teilweise sogar schlecht deutsch sprechen, läuft da gar nichts mehr.
Am besten die Business-Hotline anrufen, die beraten auch die Privatkunden.
Die "Internet Plus Flat" gibts aber definitiv noch und kann gebucht werden.
-
@ tupperdose
war wohl nicht so vorteilhaft, mit deinem Angebot hier...
Irgendwie hat jeder ein Funkloch, welches ihn interessiert.
Am besten die Leute in Zukunft per PN anschreiben.
-
Ich kenne zahlreiche Handys die immer nur 3G anzeigen. Erst wenn eine Verbindung aufgebaut wird, erscheint H.
Kein Grund zur Sorge...
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Mir wurde auf E-Mail-Anfrage über das Kontaktformular, in dem ich konkret nach dem Ausbau an 2 Standorten gefragt habe, recht genau mit Planungstermin geantwortet.
Das ist natürlich nicht schlecht. Solch qualifizierten Aussagen habe ich nie bekommen. Ich hatte erst kürzlich erneut auf der Hotline nach einer Basisstation gefragt. Da antwortete man mir wieder, dass man genau die gleiche Karte hätte, wie auf der Homepage einsehbar ist und somit keine Station erkennen könne.
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Hotline. Einfach mal freundlich anfragen. Die sind dann meist sehr kooperativ!
Kooperativ? Die Hotliner der Telekom? Niemals!
Ich habe dort schon zahlreiche Anfragen bezüglich UMTS Ausbau gestellt. Man guckt in die Netzbabdeckungskarte rein - sieht nix - und sagt dem Kunden, wir wissen nichts!
Die Hotliner haben die gleiche Karte, wie wir alle im Internet sehen können. Die können dir nicht einmal sagen,wo die nächste Basisstation steht.
Ich habe immer wieder gebeten, die Anfragen doch mal direkt an die entsprechende Netzplanung pp. weiterzuleiten. Laut Aussagen der Hotliner dürfe man das nicht! Diese Abteilungen wären nur zuständig bei gravierenden Netzproblemen. bla bla....
-
Naja...nur ringsrum der Rahmen ist neu und anders. Wenn man aber auf die einzelnen Punkte geht, sieht alles aus wie immer. Selbst wenn man in "Mein T-Mobile" ist, ist alles wie früher!
Gibt eben einfach nix neues bei der Telekom! Alles beim Alten...
-
Zitat
Original geschrieben von LoadBalancer
Würd mich mal interessieren ob das irgendjemand irgendwo irgendwann schon mal geschafft hat. Und LG darf jetzt auch mal langsam denn Arsch hochkriegen, das ist ja schon seit nem Monat so...
Nein, keiner hat das bisher geschafft und der LG Support ist völlig unfreundlich und macht sich am Ende noch lustig über den Kunden.
Nein Danke LG. Mein Gerät geht kommende Woche zurück zu Amazon.
Allein die Akkulaufzeit ist völlig unbefriedigend. Mittag ist Handy voll geladen. Zwischenzeitlich ein paar SMS, bisl Internet und 20 Uhr war der Akku leer. Also sorry, das kanns nicht sein!
-
funktioniert bei irgend jemanden SYNC?
ich wollte meine google Kontakte auf das mini bringen, aber bekomme das einfach nicht hin. Der stellt einfach keine Verbindung her.
Hat jemand einen Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Also laut dem Vodafone Klartext soll der Tarif erstmal nur in den Shops verkauft werden, denn online ist auf der Homepage nichts zu finden.
Als ich finde den Tarif sehr wohl online und kann ihn dort auch buchen, in den Warenkorb legen, SMS Optionen zubuchen etc. und abschicken!
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Na toll, wieder so ein gebundener Müll "alla" T-Mobile.
Richtig!
Mich wundert es eh, dass die Kunden von T-Mobile nicht in Massen weg rennen! Bei denen tut sich doch wirklich gar nichts mehr in Sachen Tarifen! Rein gar nichts!
Nicht mal eine Verbesserung der Blackberry Tarife wurden vorgenommen.
Ich hoffe, dass endlich mal ein paar Kunden aufwachen und endlich mal merken, was sie da tatsächlich für teuren Mist bezahlen!