Die beiden neuen Tarife können auf alle Fälle online gebucht werden über die vodafone-Homepage.
Teltarif schreibt zwar, diese wären nur in Shops buchbar, scheint aber so nicht zu stimmen. Online geht!
Beiträge von webtalk
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ist eigentlich bekannt, ob der Pre Plus auch wieder O2-exklusiv sein wird/ist?Nein, diesmal o2 und Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Ich habe da angerufen und man hat gesagt ich soll die 01803 Nr. oder vom Handy die 2202 anrufen.Dann ruft die 0228 - 939 2202 an. Landest direkt im T-Mobile Callcenter, meist direkt ohne Warteschleife oder ohne Computer.
-
Vodafone bringt ab Montag 2 neue Tarife heraus.
Allnet 100 oder Allnet 100 Internet.
Quelle: http://www.teltarif.de/vodafon…-internet/news/38657.html -
Re: Diverse Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Sui777
Viele dumme Fragen, aber ich breche mir grad echt einen ab mit dem Teil.Korrekt!
Dann verkauf es wieder oder schick es zurück, wenn du damit nicht zurecht kommst.
Vielleicht hilft auch, einfach mal die Bedienungsanleitung zu lesen. Du stellst fragen, z.b. wie man 3G oder GPRS einstellt, sorry, aber das ist im Menü des Legend nun wirklich selbsterklärend.Andreas24 hat schon recht, dass sind wirklich alles Fragen, wo man denken könnte, du hattest noch nie ein Smartphone.
Tip von mir: Google hilfe auch bei "basics" Fragen immer weiter!
-
Re: Vodafone Rabatt für Selbstständige nachträglich möglich?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Sprich: Vertrag ist aktiv und später reicht man den Gewerbenachweis ein und bekommt dann ab sofort den Rabatt?
ciao
Habe ich genauso gemacht. Vertrag abgeschlossen und wenig später den Gewerbenachweis eingereicht. Man erhält somit die Geschäftskundenvorteile eingerichtet für die gesamte Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbe99
Mal eine kleine Frage, ich kann bisher keine MMS empfangen, bin bei o2....Kann mir jemand seine Konfig. sagen für die INternetprofile?
mir ist aufgefallen, sobald man wlan aktiviert hat, kommen keine mms rein oder können auch keine versendet werden.
mal was anderes:
wie setze ich einen videoanruf ab? geht das überhaupt mit dem legend? -
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
Manuell ginge es theoretisch leider noch etwas dunkler.das ist mir nämlich auch aufgefallen. Ich hoffe, dass wird in einem Update noch verbessert. Finde es nämlich ganz schön grell, wenn man im dunkeln im Bett liegt und im Net surft.
-
Zitat
Jepp, steht bei mir auf Automatisch.Regelt sich das Displaylicht bei totaler Dunkelheit bis ganz nach unten oder könntest du es manuell noch dunkler stellen?
Ich stelle nämlich fest, dass es nicht richtig runterregelt. Manuell könnte ich es noch dunkler stellen. -
Zitat
Aktuell habe ich Betriebszeit: 56Std 50min
Aktivzeit: 5Std 45minVerbraucher: Standby: 53%, Telefon inaktiv 28%, Display: 17%, Anrufe: 2%
Akkuladung: 70%wow, du hast 53% für Standby.
Bei mir sind es allein 65 % für DISPLAY!Ich habe 10Std 31min Betriebszeit
und 2Std 34min Aktivzeit.Verstehe ich trotzdem nicht, dass mein Akku bereits nach 10 Stunden, nur noch 40% Saft hat.
Wie hast du denn dein Display eingestellt? Also die Helligkeit? Automatisch?