Beiträge von webtalk

Frage an alle Legend-Nutzer:

Habe seit gestern das Legend. Folgendes fällt mir auf:

1. Der Empfang schwankt stark. Handy in der Hand, Empfang von 4 Balken auf 2 Balken hin und her.
    2. Empfang bricht manchmal völlig zusammen, dann erscheint oben das x, obwohl natürlich super GSM Versorgung. Schliesslich war es eben ja noch da.
    3. Die Helligkeit wird im dunkeln gar nicht bis nach unten reguliert. Wenn ich in einem stock dunklen Raum sitze, geht die Helligkeit zwar nach unten, aber eben nicht vollständig. Manuell bekomme ich es dunkler.

Kann das jemand hier alles bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Erster Post und einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben.
    Kein guter Einstieg :flop:

Man kann es aber auch keinen Recht machen...
    Hätte er dazu einen neuen Thread eröffnet, wäre er auch angepöpelt worden, warum er denn nicht einen vorhandenen Thread dazu nimmt. Gibt ja schliesslich genug.

Leider gibt es in hundert verschiedenen Foren, hundert verschiedene Regelungen. Am Ende weis kein User mehr, wie man es nun am besten machen soll. :confused:

Nein musst du nicht! Die BB-Option ist bereits in der VF Superflat Internet integriert mit extra 500MB für Blackberry Nutzung.
    Es kann nur sein, dass du bei der Kundenbetreuung anrufen musst, und den BB Service noch aktivieren lassen musst. Dieser erscheint dann auch im Quickcheck als extra Unterpunkt.
    Bei mir war das nämlich so!

Re: Tarifwechsel t-mobile wie oft

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Wie oft kann man den Tarif wechseln? Z.B. vom CombiFlat L in CombiRelax 1200 vor dem Urlaub.
    Dann wieder zurück? Geht um Roaming und anrechnung der Minuten.

Sofern du in einem höherwertigen Tarif wechselst, kannst du ständig wechseln. Nur sind ja die beiden von dir genannten Tarife schon die höchsten.
    Der Combi Flat L ist ja sogar teurer als der Combi Relax1200. Von daher dürfte sich schon ein Wechsel dahinein erschweren.
    Hättest du Combi Relax1200 und würdest in den Combi Flat L wechsen wollen, wäre es kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich find die Option klasse. 10 GB Datenoption und bis zu 14,4 Mbit/s im Download, wenn das Netz den Speed her gibt. :top:

Ist wirklich eine gute Alternative, gerade für Gebiete wo das DSL schlecht ausgebaut ist, wie bei mir aufm Lande. Wir haben hier gerade mal so einen 1000er DSL. Eine Straße weiter nur noch 384er. Da käme das Vodafone HSDPA ganz gut. Jedoch erreiche ich hier tagsüber mit Vodafone auch keine guten bzw. schnellen Übertragungsraten. Und dann für 50 EUR im Monat? mhhhh

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener

So teuer ist die Teuerkom.de gar nicht, man muss nur den richtigen Tarif haben. Und das sind meist nicht die Tarife, die per Flyer/Rechnungsbeilage jeden Monat ins Haus flattern. Sondern die "versteckten" Tarife, oder alten Tarife, die nicht (mehr) vermarktet werden.

Und welche Tarife meinst du dann letztendlich?
    Das würden hier sicherlich alle interessieren!
    Außer diese Max und Relax Tarife in Combi mit Internet oder ohne Internet, gibts doch nix in dem Saftladen! Nichtmal integrierte Blackberry-Optionen, so wie es z.B. Vodafone anbietet, haben die drin. Da musste schön noch oben drauf zahlen!

So, dann verrat uns mal deine versteckten Tarife.