-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Weiß jemand, wie das bei Multi Sims läuft? Habe die besagte SMS bereits auf meine Hauptkarte bekommen, wobei immer noch T-Mobile da steht.
Hier schrieb die Tage jemand, dass zwar die SMS kam mit dem Neustart und so, aber letztendlich der neue Schriftzug erst über Nacht aktualisiert wurde.
Ich habe auch Multisim und bekam die SMS vorhin. Schaun wir mal, was über Nacht passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ist das bei Vodafone anders ? Ich hab da öfter mal ne Websession im Zug gebucht, aber über EDGE ging nahezu nix.
Also ich hatte das noch mit meiner T-Mobile Sim getestet und da lief es wirklich flott und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Allerdings muss ich tatsächlich auch gestehen, dass ich selber sehr oft mit Vodafone feststelle, dass die auch nicht die schnellsten Datenleitungen haben. Quäle mich da am Tag manchmal mit knapp 500 kbit/s rum und das bei bester HSDPA-Versorgung. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nein, ist sie nicht.
Ehrlich nicht?
Dann sorry, ich ging davon aus, weil man sie eben als Selbstständiger kostenfrei dazu bekommen beim o2o40.
Und da der o2on ja ein Geschäftskundentarif ist, nahm ich an, diese wäre inbegriffen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
ist beim o2on die BlackberryOption kostenlos oder nicht?
Bei Selbstständigen ist diese sowieso kostenfrei, dann wird das beim o2on genauso sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Sun
Die Frage die sich mir stellt warum ums verrecken bei Vodafone bleiben wollen?
Weil Du so stark bist wie Dein Netz! Darum Vodafone... 
-
Mir ist z.B. erst kürzlich wieder aufgefallen, dass bei ICE-Fahrten mit der Bahn, scheinbar nun ein neuer Repeater eingebaut war, jedoch das surfen via Handy mit o2 überhaupt nicht richtig möglich war.
Ich hatte mit der o2 Sim genauso guten Empfang wie mit den D-Netzen, also muss es ja ein neuer Repeater gewesen sein. Aber warum ging nichts? Wenn mal eine Seite aufgebaut wurde, dann ellenlangsam...
-
wie lange dauert es denn bis die Karte im Briefkasten steckt?
Habe vor ca. 1 Woche bestellt und noch nix da :confused:
-
Re: Re: E oder O Netz
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die o2 Jünger hier stellen ihr Netz als so besonders hin und verweisen auf diesen ach so tollen Connect Test.Die Realität sieht oft anders aus.Von daher testen und gut.
Das sehe ich genauso!
Momentan gibt es hier im TT sowieso nichts anderes als o2. Es soll bereits viele TT-User geben, die nur noch ab und an mal hier vorbei schauen, weil alles so o2-lastig geworden ist.
Wie dem auch sei, auch ich kann den Connect Netztest in Bezug auf o2 nicht so recht nachvollziehen. Auch für mich sah und sieht die Realität ganz anders aus.
-
Re: E oder O Netz
Zitat
Original geschrieben von SeaRanch
Freunde haben mir aber im Gegensatz dazu berichtet, dass sie von e auf o gewechselt sind, weil e in vielen Gebieten in Gebäuden sehr schlecht bis gar nicht versorgt,
Gerade wenn Dir auch eine gute Versorgung in Gebäuden sehr wichtig ist, dann solltest du lieber bei den D-Netzen bleiben.
Für Telekom empfehle ich somit "Congstar" und für Vodafone den "Otelo".
Für mich war das in der Tat sehr wichtig, ebenso wie ein gut funktionierendes Datennetz. Aus diesem Grund tendiere ich eindeutig zu den D-Netzen.
-
Re: UMTS Prepaidkarte auf Teneriffa wo und was kostet das?
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hat jemand Erfahrung mit Prepaid auf Teneriffa? Was kosten die Karten und vor allem wo bekommt man sie? Wie bei uns in jedem Discounter?
Du bist doch schon seit 2002 Mitglied in diesem Forum! Dann dürfte dir die Forensuche ja bekannt sein. Dort finden sich zahlreiche Threads zu yoigo.es / simyo.es und den anderen spanischen Mobilfunkbetreibern und deren Kosten. Ebenso, wo man diese Karten bekommt.
Schönen Urlaub!