Beiträge von webtalk

Re: O² Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von plane

Die Konstellation zwischen prepaidkarte und Internet flat geht ja oder?

Hat jemand Erfahrung damit??

Der 1000. Thread zu diesem Thema!
    Schau doch am besten ins Prepaid-Forum...dort gehört der Beitrag dann auch rein.

Re: Rufnummerportierung von Callya

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Hallo,

ich habe Vodafone am Freitag die Verzichtserklärung für meiner Callyanummer die zugefaxt. Bis heute keine Antwort. Wie lange dauert das normaler Weise?

Bei Callya bekommt man glaube keine schriftliche Bestätigung bzw. wenn, dann dauert es ewig bis der Brief da ist. Du merkst es, wenn auf deinem callya Konto der Betrag von knapp 25 EUR abgebucht ist. Dann haben die das auch bereits bearbeitet.
    Habe selber schon 2mal von Callya wegportiert und eine Bestätigung kam glaube nie.

Zitat

Original geschrieben von DJ_Donnerwolke
    Wer hat denn lust auf ne Sammelklage ? :p

Scherzkeks!
    Wusstest du, dass es in Deutschland gar keine Sammelklagen in dem Sinne, wie aus den USA bekannt, gibt?
    Jeder schön für sich....

Ich habe gestern erneut einen Anruf aus München von o2 erhalten. Dies war wieder eine Reaktion auf meinen erneuten und letzten Brief, welchen ich an die Geschäftsleitung von o2 gerichtet habe.

Die Dame, sehr nett und freundlich, erzählte mir wieder genau das, was ich alles schon selber weiß. Sie gab mir wieder zu verstehen, dass es eben Komplikationen bei der Rechnungserstellung gebe und man derzeit bei einem bestimmten Kundenkreis keine Fakturierung vornehmen kann. Man würde mit Hochdruck an der Behebung arbeiten.
    Sie gab mir zu verstehen, dass sie es durchaus verstehen könne, wenn ich kündigen würde. Sie würde es letztendlich nicht anders machen.

Naja...da ich mich zwischenzeitlich eh für Vodafone entschieden habe, lege ich das ganze Theater nun hier selber zu den Akten und verabschiede mich von o2!

Das wars...

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Wieso steht o2 nicht mehr drin ? Fragen die sowas nicht mehr ab ?

scheinbar nicht. Die gehen sicher nach anderen Dataien wie z.b. Bürgel oder Infoscore. Diese beiden werden heute viel genommen.
    Bei mir steht auch nix in der Schufa mit o2. T-Mobile auch nicht. Und Vodafone trägt nur ein, aber fragt vorher nicht an.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Du musst 3mal hintereinander 150€ Bruttoumsatz machen um den Diamantstatus zu erreichen.
    Der hält genau ein Jahr und wird dann neu geprüft.

Ich weis. Daher bin ich ja Diamantkunde geworden. Jedoch ist das eine Jahr längst abgelaufen. Bestimmt schon 3 Monate drüber. Ich habe jetzt monatlich so ca. 50 EUR an Rechnungen. Trotzdem steht der weiterhin der Diamantstatus fest.

Über den Tisch gezogen? Ganz einfach:
    Die Hotline versprach mir super tolle Konditionen als Diamantkunde bei einer VVL. D.h. ich sollte auf den monatlichen Grundpreis für den SIMonly Tarif nochmal 10 EUR Rabatt erhalten, für volle 24 Monate Laufzeit. Zusätzlich noch ein Gesprächsguthaben von 50 EUR on Top. Das alle für den Combi Max M.
    Die Hotlinerin hatte diese Konditionen sogar in der Historie hnterlegt und war für jedermann nachvollziehbar. Jedoch wurde mir dieser Bonus nicht eingerichtet, weil es einfach gar nicht ging und kein Aktionskennzeichen dafür vorhanden war. Man hatte also keine Möglichkeit, dass Versprochene auch tatsächlich umzusetzen. Mehrere Telefonate mit denen geführt. Es ging kein Weg rein.
    Das wars dann mit denen....