O² Erfahrungen?

• Hi

Will mir jetzt die O²o Prepaid karte holen dazu das Internet Flat Pack M für 10,00€ im Monat.

Ich telefoniere wenig deshalb lohnt sich auch keine Flat.

Die Konstellation zwischen prepaidkarte und Internet flat geht ja oder?

Hat jemand Erfahrung damit??

• Ja das geht auf jedenfall ich würde dir aber statt der prepaidkarte die o2o postpaid variante empfehlen...gibts mit 15% Rechnungsrabatt somit zahlste statt 10euro nur 8,50 und kannst für den abschluss der o2o vll noch irgendwo ne prämie abstauben :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wenn Du wirklich nur 200MB Daten brauchst, dann nimm Pre- oder Post-Paid o2 ... Wenn Du aber mehr Daten brauchst, zum Beispiel fürs surfen am Laptop, dann empfehle ich zur Zeit die FONIC (auch o2)-Lösung.

Mit den Dayflats für je 2,50 kommt man viel weiter als mit dem IP-M. Und bei Nutzung von mehr als 10 Tagen ist es es für 25 Euro eine FLAT im den Monat.

Wenn es aber nur uns Handy-Surfen geht, dann nimm die IP-M-Lösung von o2 direkt.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: O² Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von plane

Die Konstellation zwischen prepaidkarte und Internet flat geht ja oder?

Hat jemand Erfahrung damit??

Der 1000. Thread zu diesem Thema!
    Schau doch am besten ins Prepaid-Forum...dort gehört der Beitrag dann auch rein.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ja das geht auf jedenfall ich würde dir aber statt der prepaidkarte die o2o postpaid variante empfehlen...gibts mit 15% Rechnungsrabatt somit zahlste statt 10euro nur 8,50 und kannst für den abschluss der o2o vll noch irgendwo ne prämie abstauben :)

Okay Vielen Dank, hab ich gar nicht beachtet :top:

Im Warenkorb wird trotzdem 10€ monatlich angezeigt ist das richtig? Werden die 15% Rabatt hier nicht mit angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von mexchen
    gibt es bei Prepaid überhaupt die 15 % Rabatt?

nein ! , nur bei postpaid... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe postpaid gewählt allerdings wird es trotzdem mit 10€ Monatlich im Warenkorb angezeigt.

Ist der Rabatt von 15% später nur auf der Rechnung sichtbar oder wie läuft das bei O²??

• Genau. Es sind 15% Rechnungsrabatt.

Das ist wie bei Praktiker: 15% auf alles ausser Tiernahnrung und Sonderrufnummern. Das ist Rabatte werden automatisch an der Kasse abgezogen :D

• Genau du hast eine Rechnung von 10 Euro und am Ende werden dir 15% abgezogen und hast einen Endbetrag :)))

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!