-
Zitat
Original geschrieben von rs3hc
Es sind grundsätzlich alle Android-Geräte für die Nutzung der Web&walk HandyFlat gesperrt.
Wenn das auch z.b. auf der Webseite so nicht steht, würde es intern spätestens bei der Antragsprüfung ausgeschloßen.
merkwürdig - ich habe bereits mehrere Android Geräte mit der wnw-handyflat genutzt. Ob Hero, Samsung Spica, oder HTC Tattoo. Alle Geräte funktionieren damit einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich verfolge den Thread nicht die ganze Zeit. Ich war in Gummersbach. Habe auch in der Innenstadt manuellen Suchlaufen gestartet -> nichts. Am nächsten Tag -> auch nichts.
Wie jetzt? Gar kein o2 Netz oder nur kein UMTS?
Laut Netzabdeckungskarte steht da auch lediglich nur 1 Turm von denen. Schon a bisl wenig für so große Stadt, was?
-
Ruf doch einfach die kostenlose Vodafone Nummer 0800-1721212 an und erkundige dich praktisch "anonym" nach dem Netzausbau in deiner Region. Die Hotliner können dir sagen, welcher Sendeturm der nächste ist und ob da was geplant ist.
Das kann doch nicht so schwer sein, wenn es andersrum nicht geht!?
-
Kann mir jemand sagen, ob der Flughafen Paderborn bereits über UMTS verfügt?
Laut GIS WISP ist es dort nicht vorhanden. Auch eher traurig für einen Flughafen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Er ist halt immer über alles informiert, weiß was Sache ist und kann auch seine Frau vor teuren Fehlern bewahren, falls sie sich mal verrechnet oder etwas nicht bedenken sollte, was ja jedem passieren kann..
Also wäre die Rollenverteilung hier andersrum, würde ich jetzt behaupten, der Mann holt die Aufträge fürs Tagesgeschäft rein, die Frau hört zu ob es passt und fährt promt hin 

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Und ich habe den Eindruck viele erwarten hier einfach zu viel immer. Solange es keine größeren Einbußen gibt bei den Kundenzahlen, wird sich da auch nur eher minimal etwas tun.
Genau! Die meisten Kunden wissen doch faktisch gar nicht was sie bezahlen und ob es tatsächlich nun teuer oder billig ist. Viele Kunden werden gar nicht wissen, dass o2 einen Kostenairbag anbietet.
Und mit solch Unwissen spielt natürlich T-Mobile und freut sich, dass tagtäglich immer mehr Leute fein T-Mobile abschliesen oder weitere 24 Monate verlängern.
Wie sagt man doch so schön: "Die Kühe muss man melken, solange sie noch Milch geben"
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die totale Überwachung der Frau? Es lebe die Subkultur.
oder eben doch die krankhafte Eifersucht 
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Wie sind denn die Voraussetzungen im Gk-Bereich?
Soweit ich weiß, gibt es kein Diamant-Status im GK Bereich
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Eine Flatrate ist eben keine Standleitung...
sehe ich genauso und verstehe deshalb einfach den Sinn nicht, wieso man das Telefon bei aktiver Leitung einfach so laufen lässt. Welchen Sinn hat sowas?
Selbst wenn die Partnerin nebenbei geschäftliche Telefonate führen muss, dann legt man eben wieder auf und ruft nach 10 min erneut an. Fertig! So wäre eine Kündigung, wie hier von einigen Usern beschrieben, wahrscheinlich nicht passiert!
-
Re: Kündigung bei Base durch viel Festnetztelefonie??
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Während sie manchmal geschäftlich telefoniert, lässt er sein Handy parallel mitlaufen und wenn die beiden wieder Zeit haben, reden die miteinander.
sind die Beiden irgendwie krankhaft eifersüchtig oder wieso lässt man das Telefon einfach nebenbei laufen?
Den Sinn verstehe ich überhaupt nicht! Dann muss man auch nicht wundern, dass Eplus ihm geschäftliche Nutzung vorwirft und ihm kündigt!