-
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Alles klar - vielen Dank. Habe soeben den Widerruf per E-Mail durchgeführt. Schriftlich geht das gleiche nochmal samt SIM-Karte am Dienstag per Post weg.
Drückt die Daumen, dass es problemlos klappt.
Traust dich nicht bei der T-Mobile Hotline anzurufen? "Blue_Tom" hatte dir doch den Tip gegeben einfach dort anzurufen und per Telefon zu widerrufen. Schließlich hatte es bei ihm doch geklappt und so steht es sogar in der Widerrufsbelehrung drin, dass ein Widerruf per Telefon, Email pp. Möglich ist.
Die Rücksendung, die du vornehmen willst, hättest dir bestimmt sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Nicht umsonst heißt es vom Piloten immer: "Meine Damen und Herren, wir landen gleich in Paderborn. Bitte stellen sie ihre Uhren 10 Jahre zurück"
SCNR
Daweil hab ich erst kürzlich gelesen, dass die Stadt Paderborn selbst, gerade voll im kommen ist und 40% aller Einwohner unter 35 Jahre wären.
-
vorhin ging die Abfrage noch, nun scheine ich im Airbag zu sein - nun geht die Anzeige nicht mehr. Kommt Fehlermeldung.
-
dann kann hier, nach aller Aufregung, ja geschlossen werden!!!
-
Re: Rechtsschutzversicherung
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Anwaltskosten?
Ich bin rechtsschutzversichert ohne Selbstbehalt.
Welchen Streitwert soll der Anwalt ansetzen? 25 EUR ?
Geh in den Laden wenn er schön voll ist und stell die Dame zur Rede, so dass alle Kunde es darin hören und leg ihr die bereits fertige Anzeige auf den Tisch und nimm den Zeugen mit. Mal gucken wie rotzfrech sie dann noch ist!
-
Re: Zeuge
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
@ webtalk:
Ich habe - wie oben bereits geschrieben - einen nicht mit mir verwandten oder verschwägerten Zeugen.
mhh...okay. Ich erinnere mich mal an eine Aussage einer Anwältin mir gegenüber: Sie meinte mal mal, jeder kann irgendwelche Zeugen aus dem Ärmel schütteln und dann dies oder jenes behaupten. Ob diese dann für Glaubwürdig gehalten werden, steht auf einem anderen Blatt.
Genauso gut, kann die Dame aus dem Shop auch jemanden anbringen, der dann behauptet, bei dem Verkaufsgespräch dabei gewesen zu sein.
Verstehst was ich meine? Ich will nur damit sagen, dass eine eventuelle Anzeige hier ins leere laufen kann. Meine Meinung! Aber Versuch macht klug! Viel Glück!
-
Re: Aber...
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Wenn nicht, muss ich die Dame wegen Betruges anzeigen.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Bleibt bloß die Frage, inwiefern sich die Aussage der Dame aus dem Shop beweisen lässt?
Sofern du da nix schriftliches hast, wird die STA auch die Anzeige nicht weiter verfolgen. Und die Dame wird auch mit Sicherheit immer behaupten, so etwas NIEMALS gesagt zu haben.
Obwohl ich dich absolut verstehe, mache ich dir damit keine großen Hoffnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Och noe, nicht schon wieder.
was´n ???
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nee, das sind 6 Sender GSM und überwiegend mit EDGE für die Versorgung des Kernes sowie zentral gelegenden Vororten zuständig sind.
6 Sender?
Aber wenn ich mir die o2 Mobilfunkstandortkarte anschaue, steht da genau in der Mitte von Gummersbach 1 Sender. Wo sind die anderen?
Und warum schreibt "Hackmann99" das er Netzsuche im Display hat?
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Also erstens mal bin ich kein "er" sondern eine "sie" 
Scherzkeks heute morgen gefrühstückt?
Das können wir auch alle hier riechen, dass Sie eine "SIE" sind!
Wenn Sie mögen, dann setzen SIE doch ein nettes hübsches Bildchen von sich hier rein, dann wissen wir alle, mit wem wir es zu tun haben!
Wir bitten alle vielmals um Entschuldigung, Hochwürden!