-
Was ist jetzt das Problem?
Schriftlich die Rechtsabteilung mit Fristsetzung anschreiben. Den Fall schildern, wie hier im Forum und wie es tatsächlich auch war und auf folgende rechtskräftige Urteile hinweisen, in dem ein Mobilfunkvertrag auch widerrufen werden kann, wenn damit bereits telefoniert wurde:
AG Karlsruhe (Urteil v. 12.10.2007, Az: 12 C 169/07)
sowie
Entscheidung des BGH Karslruhe (BGHZ 139, 368)
Es handelt sich hier zwar nicht um ein Onlinegeschäft oder Abschluss per Telefon, jedoch hat man dir, soweit ich das gelesen habe, ja den Widerruf im Geschäft gestattet und schriftlich bestätigt. Dann brauch also TMobile jetzt nicht kommen, du hättest mit dem Vertrag telefoniert usw.
-
Re: Re: Re: Flughafen Frankfurt-Hahn
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Schade das man nicht an die Daten der Auslastung einzelner Sender kommt. Ich bin mir aber sicher das sich dieser Sender mehr als bezahlt macht und eine Erweiterung sicher mehr Umsatz und zufriedenere Kunden bringt.
naja....wieviele Kunde hat denn o2? Noch lange keine wie TMobile oder Vodafone. Von daher brauchen doch auch nicht solche Kapazitäten her, wie bei den großen D-Netzen. Sollen erstmal vernünftig ausbauen und das Datennetz dort in Ordnung bringen, wo es schon ausgebaut ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ihr müßt doch hier jetzt nicht nen "Schwanzvergleichs"-Thread draus machen, oder? 
Danke und Gruß,
Diet
da hst du Recht! Das ist nämlich ein anderes Forum.... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann kann ich ja auch parahlen mit meinen
2x 0171 - bababab
0171 - baabbaa
0171- baabaaa
usw.
Meine ist besser: 0171 - ab ccc cc 
-
Ich denke wer im Monat 5000 Min oder noch mehr telefoniert, sollte sich auch eher Gedanken um einen vernünftigen Psychodoc machen, anstatt um eine o2 Kündigung 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Erst wenn die Kunden massenhaft zum o2o 40€ abwandern, erst dann werden die gegensteuern:(.
Normalerweise machen sich doch die D-Netze immer alles gegenseitig nach - wo bleibt dann also jetzt T-Mobile bitte?
Ich kann mir gut vorstellen, sobald VodaFön bundesweit die 39,95 EUR anbietet, zieht T-Mobile nach!
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Selbst Bad Nenndorf (Nur 10.000 Einwohner) hat UMTS von O2, lool.. 
Herzlich Willkommen im langweiligsten Landkreis der Bundesrepublik!
Ich mache hier spät. im Sommer auch wieder den Abflug Richtung Hannover.
Was jedoch Bad Nenndorf und UMTS betrifft: Stimmt zwar, jedoch habe ich selten so einen langsamen Speed gesehen wie in Bad Nenndorf. Ärgere mich jedemal, wenn ich dort in der Kneipe sitze, oder auch nur an einer roten Ampel stehe und einfach nix am Handy passiert! Grausam!
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Mal ne Frage an die Experten:
Warum ist laut GIS die komplette Stadt "Stadthagen" mit "O2 Active Data UMTS" abgedeckt, aber in real, gibt es kein UMTS?
wohnst du auch in Stadthagen? Witzig...die TT-Welt ist klein, irgendwie...
Mir ist das auch schon aufgefallen, dass Stadthagen laut o2 auch UMTS haben soll. Aber nix da.
Aber das werd ich wohl eh nicht mehr erleben, falls die tatsächlich noch dieses Jahr UMTS bekommen sollen. Entweder ich bin hier aus dem Kaff bereits weggezogen, oder ich habe mich wieder von T-Mobile breit schlagen lassen! 
-
SOOOO:
Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr.
Ab 14 Uhr soll das ganze dann öffentlich im Internet einsehbar sein bzw. da kann man sich das ganze dann anschauen.
Hat mir eben so ein Pressemensch aus Bonn telefonisch mitgeteilt. 
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Aber ich wollte weniger wissen, was da passiert, sondern eher wann die Strategie heute bekanntgegeben wird. Muss ja wissen, wann die Hoffnung auf neue Tarife stirbt!
Ich suche schon die ganzen Tage im Internet rum und man findet gar nichts dazu. Keine Uhrzeit - nix! Auch bei Twitter steht nix.