-
Zitat
Original geschrieben von lion399
So, heute soll also die Strategie 2.0 vorgestellt werden. Weiß jemand, wann das genau passiert?
Ich habe neulich im Manager-Magazin gelesen, dass nichts großartiges passieren soll. Es gab oder gibts zwar noch nichts offizielles zur Strategie 2.0., aber es hatten wohl irgendwelche Personen, die damit betraut waren, ausgepackt und dem Magazin mitgeteilt, dass alles eher ernüchternd und eher langweilig wäre.
-
Re: EMF-Datenbank
Zitat
Original geschrieben von breloehr
Die EMF-Datenbank ist NICHT "aktuell"!
Noch Fragen?

Nein keiner mehr! Dank für die Aufklärung.
Dann ist mein gesuchter Sender wohl auch eher ein Phantom, mehr nichts. Denn ich finde dort tatsächlich nix - weder ein Schornstein, noch sonst was.
Und mein persönlicher Ansprechpartner bei der BNetzAg, der gestern noch freundlichen Kontakt zu mir aufgenommen hatte, meldet sich nun auch nicht mehr.
-
Re: Downgrade-Möglichkeiten T-Mobile Relax 60?
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mahlzeit,
in Bekannter von mir hat derzeit nur Probleme mit T-Mobile
was gab es denn für Probleme mit T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Oha ... Ist das nen Omni, oder warum nur ein Sektor ? Steht da wirklich "0" oder "0°" ? Ich würd ja fast sagen aus dem Bauch heraus: Das ist nen Vodafone Standort. Aber mehr als 51:49 kann ich es Dir nicht sagen 
da steht 0° !
Habe nun die Netzagentur angeschrieben und promt eine Info bekommen, man könne diesen Standort mit der erwähnten Standortnummer nicht finden. Habe denen jetzt noch genauere Details dazu gegeben mit Screenshot. Mal sehen, ob dies jetzt aufm Schirm bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von heizöl-power
Kann man den irgendwie rausbekommen ob meine O2 Sim 3 V oder 1,8 V ist ? Habe ich im August 2007 bekommen,steht nur ne lange Nummer drauf und GSM/UMTS.
Will mir demnächst ein 3GS zulegen.
das Gleiche habe ich auch schon einmal gefragt. Hatte aber leider keine beantworten können.
Die o2 Hotline meint, schon mehrere Jahre diese 3V Karten zu versenden und keine 1,8V.
-
Re: Wechsel zu O2, eine Frage
Zitat
Original geschrieben von saugi_255
Ok, aber wie sind eure Erfahrungen damit?
Auf was genau willst du denn jetzt hinaus? Was genau ist denn nun deine Frage?
Wenn du Infos zu o2 willst, dann lies hier einfach die unzähligen o2 Threads durch. Da stehen tausende Erfahrungen von und mit o2 drin!
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
"Wir haben noch keine Infos zu neuen Tarifen bekommen."
wie auch, wenn erst am Mittwoch die super tolle Pressekonferenz der Telekom stattfinden soll. Strategie 2.0 - na sind wir mal gespannt!
Kann man denn diese Konferenz auch irgendwo im Netz mitverfolgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Am besten den Eintrag mit SI-Abständen hier Posten, und es wird vermutlich irgendjemand mit ner Trefferquoute von 50-90% den NB Identifizieren.
Montagehöhe über Grund: 12,8m
Hauptstrahlrichtung: 0
Sicherheitsabstand in HSR: 2,61
Vertikaler Sicherheitsabstand: 0,83
Erteilung aus 04/1998
Mit Sicherheit ein D-Netz, aber welches, würde mich interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und der Sender ist auch nicht in einem künstlichen Kamin versteckt?
HÄÄ??? Künstlicher Kamin?
kann man denn irgendwie erkennen, welcher Mobilfunkbetreiber das ist?
-
sagt mal, ist die EMF Datenbank eigentlich immer aktuell und werden Sender, die es gar nicht mehr gibt, auch gelöscht?
Bei mir im Nachbarort wird ein Mobilfunkstandort angezeigt, aber dort ist weit und breit keiner zu sehen! Wollte mal schauen, welcher Netzanbieter das sein soll, aber da ist einfach kein Sender. Kann mal bitte einer bei der EMF schauen?
Plz 31699 Beckedorf, Straße: Fliegenbrink