OK, danke.
kann ich den aktuellen Smart mit den alten Prepaid Starterpaketen (Prepaid Basic mit 100 Min / 1 GB LTE zu 4,99 Euro), die ich im Sept. 2023 lokal gekauft habe, aktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, danke.
kann ich den aktuellen Smart mit den alten Prepaid Starterpaketen (Prepaid Basic mit 100 Min / 1 GB LTE zu 4,99 Euro), die ich im Sept. 2023 lokal gekauft habe, aktivieren?
Hallo,
wegen der hohen Portierungsgutschrift überlege ich auch von der Telekom bzw. von LidlConnect 2x zu Penny zu wechseln.
Ich habe noch 2 gekaufte Prepaid-SIM aus dem Penny (steht aber Prepaid Basic mit 100 Min / 1 GB LTE zu 4,99 Euro drauf).
Kann ich damit auch den Smart oder 6 Monats-Tarif aktivieren?
Kann man den 6 Monats Tarif nur online bestellen? Bin ab 01.05. im Urlaub in Ausland EU. Geht das mit der Portierung dann glatt?
Und da bekomme ich 30 Euro Guthaben für 6 Monate für lau und 10 Euro für die Portierung?!?!
Da spare ich im Vgl. zu Telekom Prepaid ja 40 Euro in den 6 Monaten pro Karte, richtig?
Ja, Anfang Nov.. Hab die jährliche SMS/Anruf verpennt.
Nicht zu ändern, aber ja, etwas ärgerlich. War eine 0176-....0000 Nummer.
Mal sehen....Wird getestet und bei jamobil gab es 40 Euro Prämie für den Test mit RNM.
15 Min. Warteschleife ergab.... Reaktivierung der SIM geht nicht und schicke Nummer weg.
Pech gehabt. Hätte ich besser aufpassen müssen.
Meine ehemalige Lidl Mobile Sim, die quasi seit der Einstellung ohne Guthaben und ohne Nutzung war, wurde nun wohl abgestellt.
Login weder unter Fonic Mobile, noch unter Fonic möglich, Passwort angeblich nicht korrekt.
Hab die SIM nun aus der Schublade gekramt und eingesetzt, kein Netz.
Bei mir auch.
Kann man die wieder reaktivieren lassen?
Weiss jemand, ob man einfach vom Klassik Modell zum Giro Direkt mit kostenloser EC-Karte wechseln kann?
Hat man da irgendwelche Nachteile beim Wechsel von Maestro zu V-Pay oder würde die alte Karte bleiben bis Ablauf?
Gruß
Habe selbst was dazu gefunden.
Wäre ja auch zu schön gewesen.....
Der Wechsel vom "Klassik" auf das neue "Direkt" Kontomodell würde sich dann nach 2,5 Jahren rechnen (15 Euro Wechselgebühr vs. 6 Euro Kartengebühr p.a. beim alten Modell) ![]()
Der Standort von Vodafone befindet
/befandsich auf einem Silo An der Lohmühle. Bei Apple Maps sehe ich einen Rundstrahler ohne Richtfunk. Ich tippe mal darauf, dass die Anbindung über eine E1-Mietleitung (Kupfer) der DTAG gelaufen sein dürfte und diese vermtulich abgeschaltet wurde (gekündigt durch Vodafone oder Telekom). Und bis 31.03.2025 dürfte man dann entweder den vorhandenen Standort ertüchtigen mit neuer RAN-Technik, Sektorantennen und IP-Anbindungoder einen neuen Standort stellen. In beiden Fällen würde es hinterher 4G/5G auf meheren Frequenzbändern geben.
/Edit: In den den umliegenden 4 Orten gibt es ebenfalls nur GSM bisher laut Cellmapper. Dann wird es auf ein Upgrade des Standorts hinauslaufen. Es ist davon auszugehen, dass Vodafone dort Glasfaser zu den Standorten ziehen wird oder Richtfunkanbindungen mit 10 Gbit/s aufbaut
:
Sehr gut erkannt ![]()
An dem Silo tut sich seit 01.01. nix.
Bin mal gespannt, was die da wo neu aufbauen. Mussten jetzt mal (übergangsweise) zur Telekom wechseln.
Es kommt dann 4G/5G und ziemlich sicher auch 2G wieder. Um welchen Ort handelt es sich? (dürfte an der Anbindung liegen oder an einem Standortabbau)
35789 Weilmünster OT Wolfenhausen
Hallo,
bei uns im Ort gab es bis 31.12.24 nur 2G mit VF.
Der Sender ist jetzt seit 01.01.25 abgeschaltet und es soll 4G/5G ausgebeit werden bis 31.03.25.
Wird dann normal 4G und 5G errichtet oder nur 5G?
Viele haben ja noch gar kein 5G Handy......
Gruß