Beiträge von izaah

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Stöpsel ich des Headset in den MDAc schaltet er den Ton über die normalen Lautsprecher ab. Soweit normal.


    Ziehe ich den Stecker des Headsets wieder raus, sollten die eigenen Lautsprecher wieder aktiviert werden. Dies geschiet jedoch in 95% der Fälle nicht, so daß ich mich nicht mehr traue das Headset zu benutzen.


    Daher die Frage an die Techniker:


    - Wie kann ich mir den Kontakt vorstellen, der für die Umschaltung zuständig ist, und der scheinbar hängt?


    - Komme ich da ran, bzw. kann man das Problem beheben ohne das Gerät einzuschicken?


    Vielen Dank!

    Ich möchte meinen Eplus Mail Alias ändern.


    Unter "Mein Eplus" und "Kundenbetreuung online" geht's nicht.


    Letztes Jahr gab es einen extra Log-in zur E-Mail Konfiguration (nicht Abruf), aber da Eplus mal wieder Ihre Seiten geändert haben, find ich den Punkt nicht.


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Hallo,


    bin grad etwas genervt von unzuverlässigen Ebayern, daher versuche ich es mal hier auf "Notebook-Treff.de" ;)


    Ich suche ein hochwertiges Notebook mit folgenden Vorraussetzungen:


    Asus (V oder W-Serie), Acer (Travelmate 8xxx oder Ferrari), Benq (nur S72 oder evtl. 7000), FSC (Lifebook E oder Celsius), Samsung (keine R-Serie), Sony (kein FS), .....


    KEIN Medion, Gericom oder sonstige OEMs


    Grafikkarte mindestens x600/9700


    Display 100% in Ordnung (keine Pixelfehler, Wolken, Farbstiche, etc.)
    Geringe Gebrauchsspuren am Cover sind ok.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 1000Euro +/- 300Euro


    Ich würde das Gerät gern abholen und wohne/studiere in Kassel/Marburg, d.h. die Entfernung/Fahrtkosten sollten noch in Relation zum Preis stehen.


    Angebote bitte per PN


    Gruß
    izaah

    Ein 12" mit der Auflösung macht nur Sinn, wenn ich vor allem Wert auf Mobilität lege. Dazu ist es aber zu schwer und vermutlich auch zu klobig.



    Mein Tip:


    Ein Auslaufmodell wie das Benq S72, ca. 100€ teurer. Gleiches Gewicht und viele viele Vorteile (Verarbeitung, Haptik, Geschwindigkeit, Grafik, Augen schonender, .....)

    Kennt jemand von Euch elk-shop.com ?


    Ein Online-Versand mit Sitz in UK. Taucht in regionalen Kleinanzeigen auf und schreibt anscheinend zahlungskräftige Bieter bei Ebay an. Angeboten werden vor allem Kameras und Notebooks.


    Auf die eh schon günstigen Preise gibt es mit "Rabatt-Gutscheinen" nochmals Nachlaß:


    Mit SW6530RR gibt's 30% Rabatt und mit SW6550RR sogar 50%.


    Vielleicht bringt SW6599RR ja sogar 99% Nachlass, das hab ich aber nicht getestet ;)


    Imho die übliche Abzocke, aber vielleicht hat einer von Euch Schnäppchenjägern schon mal Erfahrungen gesammelt.


    Gruß
    izaah

    Benutze die Nemerix seit ~1 Jahr in Verbindung mit MDA Compact für Navi und Geocaching. Bin sehr zufrieden und kann sie bedenkenlos empfehlen.