Beiträge von d4ncer

Danke für deine Message.

Bei Ebay finde ich immer nur die TMD oder VDF Version des Curve, mir gehts aber um die o2 Version, die habe ich bei Ebay bisher leider noch nicht gefunden. Mir war so, als ob es die nur bei irgendwelchen speziellen Händlern gibt, bin mir aber nicht wirklich so sicher!

LG

Nein, ist bei mir so:

- Rufnummerntausch gestern Nachmittag beantragt:

Daraufhin wurde SIM-Karte deaktiviert (?!), online ist neue Rufnummer sichtbar, alte abgeschaltet, aber es passiert nichts.

- neue SIM Karte:

Wollte die SIM tauschen lassen, aber das geht nicht weil die Order vom Rufnummerntausch nicht durchgelaufen ist.

Bin also garnichts mehr erreichbar! :(

Jeder MA bei o2 hat mir erzählt das es seit gestern technische Probleme gibt, das System hängen würde. Inwieweit das mit einer Umstellung der Abrechnung zusammenhängt kann ich allerdings nicht sagen.

Hallo Zusammen,

momentan scheint es bei o2 ein paar größere technische Probleme zu geben, SIM Karten werden nicht getauscht/aktiviert, Rufnummernwechsel laufen nicht durch, etc. das gesamte System hängt wohl.

Hat hier jemand von Euch auch Erfahrungen gemacht? Denkt ihr, dass dies am Wochenende noch behoben wird?

LG

Wie schon bereits mehrfach gesagt worden ist BASE lediglich eine Marke von E-Plus, genau wie andere Submarken wie SimYo, AyYildiz, etc.

Technisch gesehen sind sogar alle BASE Kunden in dem selben KundenbetreuungsInformartionssystem (bei denen KUBIS genannt) wie E-Plus Kunden auch, BASE Kunden haben dort lediglich einen anderen Tarif, den BASE Tarif. Dem Kunden gegenüber hat E-Plus dies von Anfang als verschiedene Produkte verkauft, um zu verhindern das alle E-Plus Kunden zu BASE abwandern, damals war BASE noch eine kleine Sensation.

Für BASE Kunden können sogar E-Plus SIM Karten und umgekehrt aktiviert werden, systemseitig ist dies sogar das selbe, dem Kunden gegenüber will man einen Unterschied suggerieren, viele Dienste welche bei BASE offiziell nicht verfügbar sind, sind praktisch jederzeit aktvierbar, man hat es einfach nicht angeboten, im System könnte der Hotliner den sofern er wollte udn dürfte jederzeit Flexicard, Konferenz, etc. aktivieren.

Also nicht verunsichern lassen, BASE ist ein Produkt von E-Plus. SNT wiederrum nur der CallCenter Dienstleister, da E-Plus dies an eine externe Firma outgesourct hat, welche aber dem Kunden gegenüber als E-Plus / BASE auftreten. Wäre doch auch komisch wenn bei Anruf der Kundenbetreuung jemand mit "SNT Potsdam AG, Mustermann Guten Tag" melden würde, oder?

Hallo Zusammen,

ich bin demnächst für mehrere Wochen in Brasilien und möchte
    dort möglichst günstig nach Deutschland anrufen und eingehend
    günstig erreichbar sein.

Vorhanden sind bei mir folgende Verträge: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2

Kennt hier jemand eine günstige Möglichkeit? VIelleicht eine gute Prepaidkarte?

LG und vielen Dank!

Hallo Zusammen,

ist korrekt das man bei D2 bei einer vorzeitigen VVL 30 EUR Gebühren
    zahlen muss?

Was ist den das für ein Schwachsinn? Sowas kenn ich weder von o2
    noch von D1. Oder hat die Frau an der Hotline ein wenig Unsinn
    geredet?

Außerdem meinte Sie, dass ich das SMS All IN Paket (25 EUR) auch jederzeit
    wieder abbestellen könnte. Daraufhin meinte ich zu Ihr, dass die doch 24 Monate MVLZ hätten, und sie meinte: "Nein das gilt nur für Tarife, das SMS Paket können sie jederzeit abbestellen".

Stimmt das wirklich?