Jochen: Sowas dachte ich mir schon...
:top:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Irgendwie verstehe ich den nicht... "ping" ist klar, aber müßte man das Gelbe irgendwie als bestimmte Zeichen identifizieren können, um den Gag zu kapieren? Wenn ja, dann kann ich sie nicht entziffern. Oder ich stehe allgemein auf dem Schlauch... :confused:

-
Hmm... :confused:
Was ist hieran:
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Das P900 hat 48 MB RAM - davon sind aber nur 16 MB frei, da die anderen 32MB vom Betriebssystem belegt werden.Zusätzlich bietet das P900 noch mal Speicherplatz mit dem mitgelieferten 32MB-Memorystick .
... anders als hieran:ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
48MB RAM, von denen 32MB vom OS zur Laufzeit belegt sind, ergo 16MB frei. Das mit dem 32 bezieht sich in der Tat auf den mitgel. Memory Stick Duo, deswegen "removable"...
:confused:
Was las ich neulich in einer Sig gleich noch: "Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem."

-
48MB RAM, von denen 32MB vom OS zur Laufzeit belegt sind, ergo 16MB frei. Das mit dem 32 bezieht sich in der Tat auf den mitgel. Memory Stick Duo, deswegen "removable"...

-
Bei Siemens geht das aber auch nur bei den neueren Geräten (seit S45/M45), und andere Hersteller bieten es gar nicht.
Nicht, daß ich es nicht gut fände, aber das oben klingt so, als würde S/// hier der Masse der anderen Hersteller hinterherhinken, und das ist ja nun wahrlich nicht der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
na denn kamma doch garnix verkehrt machen wemman da mitmacht. ich mein wenn man glueck hat is doch alles prima. und falls net hat man ja auch nichts verloren. (=
Stimmt. Und? :confused: -
Ähm... Hallo?
Logischerweise nein. Es ist eine Bestellung wie jede andere. Gezahlt wird, wenn geliefert wird. Und Vorkasse ist bei Quelle ja sowieso unüblich, da zahlt man normalerweise per Rechnung.
Auf was für abwegige Ideen manche Leute kommen... :eek: :confused:

-
Genau, so ein ähnliches Teil hatte ich auch mal. Ein bißchen anders (bunte LEDs anstelle des LCDs), aber offenbar sehr ähnlich. Und bei mir genau umgekehrt - Rasurergebnis = 0 und Schmerzen ohne Ende.
Scheint also wirklich Gewohnheits- und Hautsache zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Wieso? Zu TCPA und Kameras an öffentlichen Plätzen darf man sich nicht anmelden, vielmehr gibts da ne "Zwangsregistrierung".
Bei den Plätzen hast Du recht, aber TCPA muß man auch erstmal einschalten (bzw. kann es auch wieder abschalten).Davon abgesehen ging es ja nicht darum, diese Geschichten miteinander in eine vergleichende Relation zu setzen. Vielmehr ging es darum, daß ich es witzig finde, daß sich manche Leute auf der einen Seite von allem und jedem beobachtet fühlen, andererseits aber bereit sind, einen solchen Dienst zu nutzen.
Es ist traurig und manchmal gleichsam belustigend, zusehen zu müssen, wie sich Leute wie Du vergeblich bemühen, an Diskussionen teilzunehmen, ohne dem Diskussionsfluss so richtig folgen zu können. Leider kann ich Dir bei dieser Art von Problemen auch nicht helfen...

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bei folgenden Worten: könnte der geneigte Leser denken, Du trägst unser Kind aus
Wer mich und meinen Körperumfang kennt, könnte dies in der Tat denken - auch ohne diese Worte... :D:D:D