Beiträge von BigBlue007

Laubi:

War mir schon klar, wollte nur mal sehen, wie Du Dich rausredest, wenn Du ausnahmsweise mal was wirklich Wahres sprichst... :D:D

Diese genauen Vorhersagen heutzutage sind schon erstaunlich - am 18.06.2004 also... Kann man mit derselben Präzision davon ausgehen, daß am 18.09.2003 mächtig was los war im Hause Laubi?!?

<jetztabernixwiewech> :D

Mit elektrischen Rasierern kam ich irgendwie nie klar. Habe sowohl ein Flachklingenmodell (AFAIR von Panasonic) als auch so ein Rundklingenteil von Philips ausprobiert. In beiden Fällen war die Rasur deutlich weniger gründlich als die Nassrasur und vor allem - insbes. bei dem Flachklingengerät - deutlich schmerzhafter. Was heißt schmerzhafter - bei Nassrasur schmerzt überhaupt nix, aber die Elektroteile sind eine echte Folter... :eek:

Woran liegt das eigentlich? Ist das eine reine Gewohnheitssache (d.h. man hätte von Anfang an Elektrorasierer nehmen sollen), oder gibts einfach Haut- und/oder Haartypen, die Elektro einfach nicht wollen?

Eigentlich schade, daß S/// jetzt auch so anfängt wie Nokia und Geräte auf den Markt bringt, die völlig obsolet sind. Das Gerät entspricht technisch augenscheinlich 100%ig dem T610, minimale Featureunterschiede sind bzw. wären rein softwarebedingt.

Aber vielleicht gibt es da draußen wirklich Leute, denen das T630 besser gefällt als das T610. Vorstellen kann ich mir das zwar kaum, aber möglich ist ja alles. Und letztlich zeigt Nokia ja auch, daß man mit dieser Strategie - dutzende Geräte, die alle dasselbe können - durchaus erfolgreich sein kann.

Wenn nicht die Original-Schreiben von Medion beilägen, könnte man es für einen Fake halten... :D

Da muß die Schwachmatenalarmglocke bei Medion aber dauerhaft Sturm geleutet haben. Diese armen Menschen.

Das Witzigste ist für mich, daß er Affe wahrsch. bis zum Schluß nicht gecheckt hat, daß er mit seiner Wandlungsforderung zum Aldi hätte trampeln müssen, weil Medion keinen Vertrag wandeln kann, an dem sie nicht beteiligt sind.

Gegen solche Leute müsste der Gesetzgeber eigentlich was tun. Einkaufen und Schriftverkehr nur noch unter vormundlicher Aufsicht oder sowas in der Art... :D

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Besonders interessant finde ich die Idee des mobilen Flirtens, stelle mir das ungefähr so vor: Ich habe ein Profil angelegt, und ein Server checkt jetzt ab ob Girls in der Nähe sind die zu diesem Profil passen. Sobald das der Fall ist erhalte ich eine kostenlose SMS Benachrichtigung, die z.b. so Aussehen könnte: "Hallo UserXYZ, Sugargirl19 befindet sich in deiner Nähe. Du kannst jetzt mit ihr Flirten. Sende dazu einfach eine SMS an 12345 mit SUGARGIRL19 Lerrzeichen und deinem Flirttext" Die Antwort SMS wäre dann eine Premium SMS mit der sich der Dienst finanziert.
    ...
    Auch interessant finde ich die Idee des Mobile Market. Stelle mir das so vor, ich laufe durch die Stadt und erhalte eine SMS mit einem Code "Zeige diese SMS bei LadenXYZ an der Kasse vor und hol dir dein Gratis Geschenk!"

:eek: <entgeistertdreinblick>

Naja, wie gesagt, entscheidend ist nicht, ob ein objektiver Nutzwert vorhanden ist, sondern ob sich Leute finden, die subjektiv einen sehen und bezahlen. Und genau genommen wird damit ja dann doch ein objektiver Nutzwert geschaffen... Puuh... jetzt wirds aber zu kompliziert... < Doppel - :eek: > :D

Den nächsten, der sich über TCPA oder Kameras an öffentlichen Plätzen aufregt, schicke ich hierher... :D:D

Klingt eigentlich gut, und klingt vor allem durchaus so, als würde es auch für andere Geräte angeboten werden. Rein technisch sollte es eigentlich recht einfach zu realisieren sein - ein für Endkunden nutzbares ActiveX-PlugIn für genau diesen Zweck haben die bei S/// nämlich schon länger in place - und zwar für das PC-Card-GPRS-Modem GC75. Das Ding macht letztlich auch nichts anderes als eine EMMAII, nur halt ohne Smartcard und Dongle.