Jo, für Max Payne (das einzige aus der Liste, welches ich auch gespielt habe) habe ich auch ungefähr so lange gebraucht. Allerdings zockt man (oder zumindest ich) ein Game ja nicht nur einmal. Max Payne z.B. habe ich dann auch noch in den anderen Schwierigkeitsstufen durchgezockt, und da braucht man dann länger. Sicher auch Du... ![]()
Und ein Film auf DVD ist zwar nicht länger als im Kino, dafür kann man sich ihn sooft anschauen, wie man will, in unterschiedlichen Sprachen, mit Backgroundinfos usw..
Wie schon gesagt - ob man 59,- für ein Game oder eben z.B. auch 19,- für eine DVD für angemessen hält oder nicht, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ist letztlich ja auch eine Frage des Geldbeutels. Nur denke ich mir halt, daß jemand, der über 59,- meckert, wahrsch. auch mit 49,- nicht viel glücklicher ist. Und 49,- für ein aktuelles PS2- oder XBOX-Game halte ich auf jeden Fall für absolut angemessen, wenn man halt einfach mal vergleicht, was man für andere Arten des Entertainments so ausgibt.