Nein, Du bist nicht der Einzige:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da ich persönlich absolut werberesistent bin, finde ich umso weniger dabei.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, Du bist nicht der Einzige:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da ich persönlich absolut werberesistent bin, finde ich umso weniger dabei.
![]()
Guten Morgen!
(Blättere mal etwas nach oben - in diesem Thread, nichtmal woanders. Wer lesen kann...
).
Übrigens - gibt es einen Grund, warum Du diese - hier schon seit vorgestern bekannte - Info in zwei Threads doppelpostest? Ich meine einen Grund außer dem des Postingschindens...
Du hast Dir aber schon den oben verlinkten, eingescannten Flyer angesehen, auf dem unübersehbar "18. September" draufsteht, oder?
Online ist nicht alles... oder auch "nicht alles ist online"... ![]()
Jedenfalls dürfte Sendo seit seines Bestehens in D noch nicht so viele Geräte auf einen Schlag abgesetzt haben, wie sie es nächste Woche mit dem M550 tun werden... ![]()
Wirklich die kompletten Einnahmen? Das wäre in der Tat sehr nobel... :eek: Gibts da Quellen für?
Jedenfalls sehe ich da absolut kein Problem. Zum einen macht Schmidt bislang nur Werbung für, sagen wir mal, "ordentliche" Produkte, die man in gewisser Weise auch durchaus mit ihm in Verbindung bringen kann. Daß er z.B. schon immer ein Bahnfan ist, ist ja bekannt.
Da ich persönlich absolut werberesistent bin, finde ich umso weniger dabei. Und wenn er wirklich das Geld spendet - na dann kann man ja erst recht nix gegen sagen.
Und diese Gewährleistung gibt der Händler, nicht der Hersteller (um der nächsten Frage vorzubeugen
).
Die Jungs müssen halt nunmal auch Geld verdienen. Die Netzbetreiber interessieren sich derzeit nicht für Sendo (die Deutschen jedenfalls) - also muß eine Alternative her. Der Verkauf von ein paar hundert Geräten (wenn es denn überhaupt soviele waren) via TT bringt halt leider nix.
Für 159,- werden die Dinger bei Aldi weggehen wie warme Semmeln - ich werde mir auch eins holen. Mag imagemäßig nicht unbedingt optimal sein, aber allemal besser als gar nix zu verkaufen...
Wir nutzen unsere Payback-Karte hauptsächlich beim Einkaufen im real. Und wir kaufen halt hauptsächlich im real ein. Und da macht es dann schon Sinn. Wenn man sowieso dort einkauft, also auch schon vorher, als es noch keine Punkte gab - warum dann nicht einfach die Punkte mitnehmen? Ich habe erst kürzlich wieder am Einlöseautomaten im real den Punktewert in einen Einkaufsgutschein eingelöst - immerhin EUR 50,- für ein knappes Jahr sammeln.
Sicher - wegen dieser Punktesammelei extra irgendwohin zu fahren, z.B. woanders zu tanken als man normalerweise tanken würde, oder eben woanders einzukaufen als normalerweise, das wäre Unsinn. Aber wenn man eh dort einkauft - warum dann nicht die Punkte mitnehmen? Macht eigentlich wenig Sinn, dies nicht zu tun... ![]()
Jaja, der Schwabe in mir... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
4096 Farben reichen vollkommen aus, da der Mensch eh nur maximal 4000 Farben unterscheiden kann.
Woher stammt denn diese gewagte Theorie? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Ähm - und was genau ist hier ein Verständnisproblem? Diese Art der Nummernverwaltung war schon beim v60 absoluter Mist. Wenn ich z.B. mehrere Mitglieder einer Familie im Telefonbuch habe, muss ich mich z.B. durch 18 "Schmidts" durchblättern bis ich bei "Schmock" bin. Da habe ich damals schon gefragt, was das soll. Das Moti es nicht schafft, hier mal was "vernünftiges" zu Programmieren ist mir schleierhaft.
Warum auch immer - jedenfalls hat Motorola das schon immer so gemacht. Hat auch Vorteile: Bei anderen Geräten (Nokia, Ericsson) sieht man den Namen in der Liste zwar nur einmal, muß aber erst den Eintrag öffnen und dort die gewünschte Nummer rauspicken. Bei Motorolas siehst Du halt alle Nummern, per Symbol gekennzeichnet, in der Hauptliste. Nachteil: Wenn man keine Quicksuche benutzt, hat man halt insgesamt eine längere Liste zu durchblättern. Aber wie auch immer - mit "nur eine Nummer pro Name" hat das nichts zu tun.
ZitatAber vielleicht bin ich ja einfach nur blöd... egal...
Das hast DU jetzt gesagt... ![]()