Sicher wird auf dem Coupon irgendwas in der Art stehen wie "dat geht nur einmal". Oder halt zwei Mal oder so. Gegen die hier skizzierten Szenarien werden sie sich sicher abgesichert haben... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Tastatur hin, Bluetooth her und OLED wieder hin - was das Gerät IMHO völlig "ausknockt" ist die "pro Name nur eine Nummer"-Geschichte...Wenn das wirklich wahr ist, kann ich mir eigentlich nur noch an den Kopf greifen.
Das wird mit Sicherheit nicht so sein. Hier greift halt wieder mal das Verständnisproblem. Motorolas legen für einen Eintrag mit mehreren Nummern mehrere Einträge in der Hauptliste ab, d.h. man sieht beim Blättern dann z.B. 3x hintereinander "Schmidt". Wird hier mit Sicherheit nicht anders sein.Was heißt "andere Formen der Synchronisation"? Bilder per BT verschicken oder empfangen hat nichts mit "Synchronisation" zu tun.
Das Teil muß das serielle Profil SPP beherrschen, sonst wirds nix.Wenn das Display auf den ersten bekanntgewordenen Bildern kein OLED sein soll, dann weiß ich aber auch nicht. Es herrschte seinerzeit Einigkeit darüber, daß es sich bei dem gezeigten Display um ein OLED handelt. Ein simples Negativdisplay ala v70 könnte z.B. sicher keine dunkelblauen Zeichen darstellen...
Übrigens hatte auch das V600, welches in dem "Neues"-Bericht über Motorola zu sehen war, eindeutig dieses von den früheren Bildern her bekannte Display.
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
equinox
O2 Shop Sindelfingen (bei Stuttgart) im BreuningerLand
2. Obergeschoss Westflügel!!!
So noch Fragen???
Da hat der Mann recht - ist mir am Wochenende auch ins Auge gesprungen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob das ein richtiger o2-Shop ist. Ich denke, es ist nur ein Partnershop. Der war bis vor kurzem noch in Sindelfingen im Sterncenter (Breuninger für Arme
), wollte sich wohl lagemäßig etwas verbessern (wobei es den Shop im Sterncenter immer noch gibt, aber mit anderen Leuten drin). Davon abgesehen ist der Typ, dem der Laden gehört, dumm wie Stroh... -
Für manche wärs die Tastatur gewesen - für mich wäre das OELD-Display DER Hingucker schlechthin gewesen. Nun, da selbiges fehlt, ist das Gerät auch für mich nur noch halb so interessant. Und da es, wenn die Dinge einmal schlimmer geworden sind, in der Regel noch schlimmer wird, wird wahrsch. auch keine PC-Sync via BT möglich sein. Und spätestens dann werde ich das Gerät auf keinen Fall mehr kaufen.
-
-
Selbstverständlich ist das Teil ein absolutes Muss. Für Leute wie uns, die im Grunde ja schon alles gesehen haben (
), sind so Sachen eigentlich immer richtig. Man erinnere sich an bestimmte blaue Lampen und rote Laserpointer... 
Ich weiß auch schon, wer sich über das Car am meisten freuen wird: Unsere beiden Kater! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von huber
Samsung will sich halt am europäischen Markt postitionieren und bietet viel für relativ wenig Geld - kann uns nur recht sein (wenn man sich für "Schnickschnack" interessiert, ansonsten gibts ja ne grosse auswahl einfacherer Modelle, z.b. die neuen von Philips).
Ich glaube, Du hast die Intention meines Postings - und mich
- nicht so ganz verstanden. Macht aber nix - passiert mir öfter... :D:D -
Bist Du wegen diesem Maso-Komplex bereits irgendwo in Behandlung? :eek: :D:D
-
Multimedia-Schnickschnack, der zumindest mich nicht vom Hocker hebt. Einzig das OEL-Display ist wirklich goil. Eine Antenne hat es übrigens immernoch (
), und Kamerafunktionen interessieren mich nicht die Bohne. Eine ordentliche PC-Sync-Möglichkeit wird es wieder einmal nicht geben - wie immer halt bei Samsung. DAS hätte mich interessiert.Letztlich halt nur ein weiteres Schnickschnack-Gerät, dem man einmal mehr anmerkt, daß die Wünsche der Netzbetreiber Pate standen, als entschieden wurde, was das Gerät hat (oder besser gesagt nicht hat).
Aber ich merke schon - ich werde einfach zu alt für den Schei*... :D:D
-
Nokia hat ja gezeigt, daß das geht. Am 7650. Nur umgekehrt...
Wäre in der Tat mehr als schade...