-
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. 
Für mich wäre Videotelefonie DAS UMTS-Killerfeature schlechthin. Alles andere ist Quark. Warum soll ich mit einem Handy navigieren (wenn ich navigieren will, sitze ich normalerweise im Auto, wo ein Navi drin ist)? Warum sollte ich UNTERWEGS MP3s, Spiele oder gar Filme downloaden wollen? So schnell kann der Datendurchsatz gar nicht sein, als daß man nicht ganz schnell wieder derartige Sachen doch lieber zu Hause am PC vorbereiten und ins Gerät laden wollen würde.
In nicht allzu ferner Zukunft stelle ich mir das Ganze so ähnlich vor wie das hier:

(Wobei das sicher auch Videos, MP3s und Games wird downloaden können...
)
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Wenn man die Bilder sieht, kann man SAMSUNG nur beglückwünschen. Frisches Konzept mit inneren Werten, sprich alle wichtigen Funktionen (Bluetooth leider nicht
, aber man kann nicht alles haben).
Dies wird von mir mit einem Kauf belohnt
. Neben meinem T610 für mich das beste und innovativste Handy am Markt.
Hmm... 
Das Design ist ohne Zweifel absolut genial. Aber davon abgesehen: Was genau meinst Du mit einem "frischen Konzept" und "innovativstes" Handy? Anders gefragt: Was hat das Teil technisch gesehen mehr als bisherige Samsungs?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bremen ist z.B. genauso weit weg von Köln, wie Stuttgart es auch ist!
Ja, weiß ich. Aber ich bin halt nicht Du...

Zitat
Also, gib Dir mal ´nen Ruck und zeig Dich mal.
Es gibt viele Leute (und da zähl ich mich dazu!), die Dich gerne mal persönlich kennenlernen wollen.
Es gibt schon mehr als genug Leute, die mich persönlich kennen... 
-
Dr.Gore:
Such Dir andere Bekannte... 
-
Abgesehen davon, daß ich leider nicht so weit zeitlich vorausplanen kann, ist mir Köln auch einfach ein wenig zu weit weg. Bekanntlich fahre ich, wenn überhaupt, nur zu "lokaleren" Festivitäten.
Ganz zu schweigen davon, daß das Bier dort nicht schmeckt...

<nixwiewech> 
-
Was aber Schwachsinn wäre, denn so herum macht der Spruch auf einem Spiegel ja keinen Sinn. Er würde dann davor warnen, daß Objekte im Rückspiegel näher ERSCHEINEN als sie tatsächlich sind. Davor muß man ja aber nicht warnen, sondern gerade eben vor dem umgekehrten Fall, daß also Objekte näher sind als sie erscheinen.
Die in dem fraglichen Thread haben sich IMHO geirrt. Oder es war ein Spiegel-Fehldruck...
(@Dr. Z: Nein, das war keine Anspielung auf die Zeitschrift... :D:D )
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Des weiteren kenne ich noch einen Song von Meat Loaf mit dem Titel "Objects in the rear view mirror are closer than they appear"
Eigentlich heißt der Titel "Objects in the rear view mirror may appear closer than they are". Der Titel lehnt sich in der Tat an den Text auf Autospiegeln an, kehrt halt nur die Bedeutung um. Zur Interpretation einfach die verlinkten Lyrics von Chevygnon lesen, wurde ja auch schon alles dazu gesagt.
Neben dem Spiegelspruch und dem Meat Loaf - Titel sind mir keine anderen "Interpretationen" bekannt. Alles andere dürfte sich hieran anlehnen.
-
Ich kann dob nur beipflichten. Hatte mir den Xoro 400 ebenfalls mal bestellt, und das Ding ist absoluter Müll. Gehäuse ist zwar aus Metall, macht also einen ganz ordentlichen Eindruck. Das wars dann aber auch. Die von dob genannten Mängel kann ich bestätigen, ist hier dasselbe. Zwar hat er, anders als der Kiss 450, den ich vor ein paar Wochen mal hatte, kein Problem mehr mit meinen DivX-Files, aber er zoomt sie halt nicht bildschirmfüllend. Da spiele ich sie dann doch lieber vom Notebook aus ab.
Ein absoluter Witz ist die Fernbedienung. Ich habe noch nie etwas dermaßen klappriges und billig verarbeitetes Teil gesehen.
Das Gerät geht postwendend zurück.
-
WilliW:
ALLE Nokias betrifft es nicht, sondern "nur" die "normalen", also die Nicht-SmartPhones. 7650, 3650 und die Communicators machen es richtig.
Der Grund ist übrigens einfach die Tatsache, daß die betreffenden Nokias kein getrenntes Feld für Vor- und Nachname haben. Die Sync-Software sollte hier intelligenterweise wenigstens eine Funktion anbieten, die Namen in der Reihenfolge Nachname - Vorname in das eine Feld zu schieben.
-
Komisch... Wenn man sich den Thread hier durchliest, hat man ja nun wahrlich absolut nicht den Eindruck, als könne der Mensch das Ganze dermaßen problemlos abwickeln, ohne Zoll usw.. Und jetzt nun plötzlich doch? Merkwürdig...