Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, ob Motorolas überhaupt ein Feld für EMailadressen haben: WENN sie es haben, dann dürfte die Adresse in jedem Eintrag vorhanden sein.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
Kann es sein, dass das V600 Telefonbuch gleich/ähnlich dem T720er sein wird? Denn da kann man ja eigentlich auch nicht mehrere Nummern in einem Eintrag speichern. Allerdings werden Einträge mit gleichem Namen "untereinander" abgelegt, was dann ja doch noch recht übersichtlich ist...
So ist es. War bei Motorola schon immer so, wird auch beim V600 so sein. Die Tester aus o.g. Link haben nur einfach entweder das Prinzip nicht kapiert, oder sie werten diese zugegebenermaßen etwas ungeschickte Art und Weise der Nummernverwaltung bei Motis nicht als "mehrere Nummern pro Name". Was zumindest insofern nicht ganz von der Hand zu weisen ist, als jede einzelne Nummer einen eigenen Speicherplatz braucht.Wie auch immer - war bei Motorola wie gesagt schon immer so. Wer damit nicht klarkommt, muß es halt sein lassen...
Zitat
Das aber wie beim T720 wieder kein Feld für die Adresse vorgesehen sein soll, ist ja schon fast peinlich... :mad:
Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich bedenke das dieses "Feature" sogar das pummelige Trium Geo @ kann...
Andererseits gibts genug andere, sich gut verkaufende Handys, die ebenfalls keine Adressfelder haben. T610 z.B.. -
Ist das hier zufällig der ebay-Verkäufer aus der Schweiz? :confused:
-
KREUZE! Was Du meinst, sind KÄUTZE (ohne "r"), das sind Nachteulen. Hakenkäutze sind mir allerdings nicht bekannt...

*scnr*

edit: Leider hat er's selber gemerkt...

-
Ohne DSL -> no way. Ich würde inzw. meinen Wohnort bzw. die Wohnung durchaus auch nach diesem Kriterium auswählen...

-
Ersteres. Liegt aber nicht an der Software, sondern am Gerät. Dieses kann (wie jedes Motorola) nicht im klassischen Sinne mehrere Nummern pro Name speichern, sondern legt einen separaten Eintrag pro Nummer an. Wenn Du Kontakte von Hand am Motorola eingibst, gehts auch nicht anders.
-
Eigentlich zeigt er eher, daß man einfach alles, auch das kleinste unter dem Kleingedruckten, lesen muß. Sorry - aber so, wie ich es verstehe, stand es nunmal geschrieben. Wer sich irgendwo einwählt, ohne sich über die Kosten zu informieren, ist nunmal selbst schuld.
-
Vielleicht wollte er ausdrücken, daß er gerne auch an den restlichen 50MB seiner Platte partizipiert hätte...

*scnr* und <nixwiewech>
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Halt so wie im Serienfinale von DS9.
Bei der letzten Folge hatte ich einen Kloß im Hals. Wehmütiger konnte man das Ende kaum darstellen. deswegen bin ich unheimlich froh, dass es die Serie auf DVD gibt. Schaue seit Dienstag die vierte Staffel. Ab da wird es richtig cool.
Du auch? :eek:
Ich bin gerade bei DVD 4 aus Set 4. Sehr cremig. Vor allem muß ich hier wirklich mal zugeben (auch wenn ich sonst die "Ich schaue grundsätzlich alles nur mit Originalsprache"-Typen eher lächerlich finde), daß das englische Original wirklich deutlich besser ist. Wenn Sisko rumbellt - das verliert in der Übersetzung eindeutig an "Gewicht"...

Wie wärs mit einem "Die schlimmsten DS9-Übersetzungsfehler"-Thread? Habe schon das eine oder andere nette Detail gefunden.
Sorry für OT...

-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Was ich meine: Das Problem wurde völlig abstrakt behandelt, schuld waren ja die anderen. (Alles eher Vermutungen - aus erster Hand hab ich das nicht.)
Grob gesagt wurde es uns so beigebracht: Die aktiven Nazis haben sich, als die Russen kamen, in den Westen verdrückt, wo sie nichts zu befürchten hatten. Und während auf dem Boden der DDR JEDER Kriegsverbrecher seiner gerechten Strafe zugeführt wurde, konnten ehemalige Nazis im Westen als Beamte (das waren sie ja zum größten Teil) weiter machen, als wäre nichts passiert.Das war natürlich so nicht ganz richtig, aber wie schon gesagt - sooo falsch war es auch nicht. Daß in Westdeutschland nicht konsequenterweise jeder, der unter Hitler im aktiven Staatsdienst war, aus selbigem entlassen wurde, ist ja nun mal ein Fakt.
Was man bei uns freilich geflissentlich übersah, war die Tatsache, dass es unter Hitler keinen Unterschied zwischen Ost und West gab und dass die Menschen in der späteren DDR genauso für ihn waren die die auf der anderen Seite. Warum die Menschen bei uns dann plötzlich alle geläutert worden sein sollen, hat man uns nicht so recht erklärt...

Immerhin - die Mitschuld wurde dann indirekt natürlich trotzdem zugegeben, nämlich wenn es um das Thema Reparationszahlungen ging. Hier hieß es dann immer, daß die DDR ihren Anteil, der sich quasi flächenmäßig ergab, geleistet habe, der Westen hingegen nicht. In der Praxis war es wohl so, dass die Russen rausgetragen haben, was nicht niet- und nagelfest war, während es der Westen durch den Marshall-Plan "hinten rein geblasen" bekam...
Rein rechnerisch dürften unsere Lehrer damit also Recht gehabt haben... :D:D