Zitat
Original geschrieben von PerfectFe
wieso denn? Wenn's jedes andere Händy auch aushält?!!!
Wie kommst Du zu der Aussage, daß "jedes andere Handy" das aushält? Hast Du "jedes andere Handy" schon beim GoKart-Fahren in der Hosentasche transportiert? Hast Du dabei sichergestellt, daß "jedes andere Handy" in exakt derselben Art und Weise in der Tasche hin und herrutscht und somit mit absoluter Sicherheit im selben unglücklichen Moment genau dem Druck ausgesetzt war, dem auch das T610 ausgesetzt war, als dessen Display brach?
Zitat
Also Beispiel nur mal mein altes Siemens S45i, das hat den Sturz einen ganzen Stockwerk nach unten (auf Fliesenboden) überlebt... das 5110 is mir mal während dem Radfahren aus der Tasche und auf den Teer: kein Kratzer.
1. Versuche beides mit dem T610 - vielleicht überlebt es das auch.
2. Sind S45i und 5110 "jedes andere Handy"? :confused:
Zitat
Und das T610 geht kaputt, weil es mal n bischen (stärker) gegen Plastik gedrückt wird?!!?!!
Das T610 ist kaputtgegangen, weil es in einer Art und Weise zu einer Gelegenheit transportiert wurde, die für ein Handy - egal welches - (außer Hai und Co.
) unangemessen ist. Es ist nicht relevant, wieviele und welche anderen Handys Du zu welchen Gelegenheiten transportiert oder geworfen hast. Ein Handy - ich wiederhole mich: egal welches - bei einer sportlichen Betätigung, bei der man in einem engen Plastiksitz kauert, lose in der Hosentasche herumzutragen, ist unangemessen.
Wenn Du damit ein Problem hast, würde ich vorschlagen, auf ein anderes Modell auszuweichen, von dem Du sicher bist, daß es eine derartige Belastung aushält.
Mit Garantie hat Dein Anliegen jedenfalls nichts zu tun. Du wirst für die Reparatur zahlen müssen, was auch gut so ist.
Und zum dritten Mal: Dies hat alles nichts mit dem T610 zu tun, dasselbe würde ich Dir auch sagen, wenn Dir das Ganze mit einem beliebigen anderen "normalen" Handy passiert wäre.