Beiträge von BigBlue007

Laubi:

Schön zu wissen. Wegen der beiden o2-Bilder (und mehr ist es ja nicht an Brandingkram) mache ich mir diesen Aufriß allerdings nicht. Da steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander. Die 100kB Speicher, die die Bilder belegen, kann ich verschmerzen... ;)

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ich habe mein Handy IMMER in der Hosentasche und es war noch keins defekt.

Ich glaube wenn man nicht gerade gegen eine Tischkante läuft, oder es in der "Arschtasche" verwahrt (und sich dann mal eben bückt) sollte es alles aushalten!

Es allerdings während einer GoKart-Fahrt schutzlos in der Tasche zu haben, kommt Deinem Tischkantenbeispiel recht nahe, nicht wahr?

Zitat

Ich glaube die Ericsson-Ist-Toll-Einstellung einiger User ist beinahe abgöttisch und drängt mich langsam aus diesem Forum!

Ich hätte dasselbe Argument auch bei jedem anderen Gerät gebracht, das hat mit dem Hersteller nichts zu tun.

Davon abgesehen - Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten...

Zitat

das USP zum Beispiel ist da deutlich weniger kritikscheu - und daher auch wesentlich kontruktiver....

Genau! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von PerfectFe
    Und wenn ich denen von der T-Mobile erzähle, dass ich da Garantie haben will, weil das Display so wenig aushält?!

Dann werden sie Dir sinngemäß antworten: "Erzählen Sie das jemandem, den das interessiert"... :D

Im Ernst: Wer sein Handy ohne jeglichen Schutz beim GoKart-Fahren in der Hosentasche transportiert, der soll bitteschön zahlen, wenn das Ding kaputt geht. Grenzt ja schon an grobe Fahrlässigkeit. Sich da noch Garantie erschleichen zu wollen ist schon ein starkes Stück... :flop:

Was genau meinst Du damit, daß DU die Daten mit Ontrack wieder herstellen konntest?

Alle diese Tools, die die Platte sektorweise überschreiben, tun genau das - die Platte sektorweise überschreiben. Daß man da mit irgend einer wie auch immer gearteten Software wieder an die Daten rankommt, ist ausgeschlossen. Je nach dem, welches Sicherheitslevel man beim Löschen genommen hat, ist es möglich, daß die Expterten bei Firmen wie Ontrack (aber eben nur direkt dort, nicht Du zuhause mithilfe irgendwelcher Software von denen) die Platte öffnen, direkt auf die Scheiben zugreifen und das eine oder andere recovern können. Aber das ist aufwändig, schweinteuer und wie gesagt nicht HOME machbar.

:confused:

Hilf Dir selbst... immer noch am besten... :D

Der "AVM Serial Port" im Gerätemanager hatte ein yellow bang, weil der COM3, auf den sich der Port offensichtlich standardmäßig und ausschließlich installiert, schon vom internen Modem belegt war. Modem auf COM5 umgelegt, neu gestartet, und schon gehts.

Eine serielle Verbindung zum T610 kann ich jetzt also herstellen. Allerdings findet der Telefonverbindungsmonitor von Sony Ericsson das Teil nicht. Hat dazu jemand eine Idee?

Das ist mir schon klar, und das mit dem hohen Preis war auch nicht auf DEINEN Preis gemünzt. Deine lieben Kollegen nehmen ja in etwa genausoviel, sagen aber auch dazu (einer jedenfalls ;) ), daß das Ding sch**** ist und sie es nur kurz und nur denen verkaufen, die es sich unbedingt antun wollen.

DEIN Preis ist ok, aber der Preis als solcher (also unabh. von Dir) ist IMHO für dieses Gerät, anders als Mooney meint, nicht gerechtfertigt.