Ach was! :eek:
![]()
Und ich dachte, ICH wäre langsam... :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach was! :eek:
![]()
Und ich dachte, ICH wäre langsam... :D:D
Programme -> Einstellungen -> Startseite -> Timeout. Nach der dort eingestellten Zeit (bei Dir also wahrsch. 4 Sekunden) springt das Gerät bei Inaktivität zum Homescreen zurück. Die kürzeste der dort einstellbaren Zeitspannen ist völliger Humbug, damit habe ich mir das Gerät sogar mal so zerschossen, daß ich den Wert gar nicht wieder ändern konnte (weil das Teil zum Öffnen der Einstellungsseite länger braucht als der Timeoutwert, die Idle-Zeit aber nach jedem Tastendruck zu zählen beginnt). Schalte den Timeout am besten komplett ab.
edit: Logischerweise zu langsam...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab gerade eine Mail erhalten, dort steht das eine Hackergruppe eine Fariante von DDoS@home in Umlauf gebracht hat, die das Ziel hatte, die Downloadserver von Microsoft am 16.8 lahmzulegen.
Dabei handelt es sich sicher um den bösen Vurm W32.Blaster - der hat nämlich genau das gemacht: Eine DoS-Attacke auf MS am 16.08..
Die Angabe "Ich komme aus Bielefeld" ist Teil seines Gag-Programms. Verstehen natürlich nur die, die Bescheid wissen... ![]()
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Die Realität wird zeigen, daß sich der übergroße Teil der Kunden - der Durchschnittskunde eben - nicht an Brandings stören wird und es für uns Freaks in Zukunft schwerer bzw. teurer werden wird, ungebrandete Geräte zu bekommen. Wegen dieser Brandings das Ende der Netzbetreiber vorauszusehen, scheint mir dann doch etwas arg weit hergeholt zu sein... ![]()
Für Dich dann gerne nochmal zum Mitmeisseln (manchen Leuten muß man Sarkasmus wohl wirklich wörtlich erklären):
Mit meinem Beispiel wollte ich zeigen, daß es völlig sinnlos ist und keinerlei Informationsgehalt hat, wenn jemand eine solche Info postet und nicht dazusagt, wo er das herhat. Genauso, wie callipho behaupten kann, er wisse ganz sicher, daß das Gerät im November für 599,- kommt, kann ich behaupten, daß es im Oktober für 699,- kommt. Ich habe keine Ahnung, wann und zu welchem Preis das SX1 kommt (es interessiert mich auch nicht - das nur am Rande
). Aber ich kann natürlich jederzeit - so wie jeder andere auch - irgendwelche Preise und Termine in den Raum stellen.
Jetzt verstanden? ![]()
Sollte es in dieser Richtung ein Problem geben, weiß ich ja, an wen ich mich zu wenden habe... ![]()
Du mir auch... ![]()
Was ist an dem Preis attraktiv? Angesichts dessen, was es kann und hat und was der Mitbewerb verlangt, ist es IMHO deutlich zu teuer.
Du bist mir sowieso suspekt, auch ohne ebay-Account... :D:D
<nixwiewech>
Erstens das, und zweitens...
ZitatOriginal geschrieben von callipho
...und wenn das nicht stimmt, dann könnt ihr meine Beiträge in Zukunft einfach ignorieren.
... da werde ich ggf. dran erinnern... ![]()
PS: Das SX1 wird übrigens schon im Oktober erscheinen, wird allerdings EUR 699,- ohne Vertrag kosten. Die Quelle dieser Info ist so zuverlässig, daß sie zuverlässiger nicht sein könnte, aber ich darf sie leider nicht nennen.
Angekommen? ![]()