Abgesehen davon, daß oben bereits darum gebeten wurde, diese Diskussion zu beenden, verstehe ich nicht so ganz, welchen Sinn diese Ausführungen von und über degenerierte, weltfremde und IMO gänzlich irrelevante Menschen und Gruppierungen haben sollen. Was der Papst sagt, juckt zumindest hierzulande zum Glück so ziemlich niemanden. Was auch besser so ist...
Beiträge von BigBlue007
-
-
Macht eine Zufriedenheitsrate von 95,4%. Finde ich so schlecht nicht. Bei mir sind es (allerdings bei ca. 1/10 an Auktionen) ca. 97.4%.
Accounts mit 100% positiven Bewertungen sind mir normalerweise auch wieder suspekt.
Aber ein wenig unbeherrscht ist er manchmal schon... :D:D
-
Mal unabhängig von dem SmartPhone hier: Die Netzbetreiber sind ja nun wahrlich die Letzten, an die sich unsereins bzgl. Problemen bei Handys wendet. Nokia, Siemens, Sony Ericsson - alle haben ein mehr oder weniger gut ausgebautes eigenes Supportsystem.
Wenn Mitac das Gerät auf den deutschen Markt bringen will, gehe ich natürlich davon aus, daß der Hersteller dann auch in D einen eigenen Support anbieten wird. Gibt ja genu Anbieter, die sowas als Outsourcing-Nehmer machen könnten (w-support z.B.).
Die Netzbetreiber sehe ich nun ausgerechnet beim Thema "Support" am allerwenigsten vonnöten. Richtig wäre hingegen das Argument, daß sich ein Direktverkauf statt über Netzbetreiber rein wirtschaftlich gesehen kaum rechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Dann sag mir doch mal bitte: WARUM? Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir. Darf man nicht gegen Schwule sein?
Bist Du bescheuert?? :mad: Was ist das denn für eine selten dämliche Frage?So jemand sollte sich aber pronto vom Acker machen! :flop: :mad:
-
Habe mir heute bei ebay ein GC75 geschossen. Ist keine Software dabei, dafür war der Preis auch ganz ok. Software gibts ja komplett zum Downloaden.
Warum ist eigentlich die alte Communication Suite 45MB, der Manager aber nur 5MB groß? Angeblich braucht man ja die Comm. Suite auch nicht zu installieren, wenn man den Manager nimmt. Soviel Optimierung - daran kann ich fast nicht glauben... :eek:
-
Hmm...

1. Quelle?
2. War dafür ein eigener Thread notwendig? -
Zitat
Original geschrieben von chico
Nein, denke nicht. Soweit ich weiß ist John nämlich kein Türke.
Nein, aber Ami -> noch schlimmer... :D:D<nixwiewech>
-
Ich fighte gerade mit so einem BlueFritz. Neuester Treiber ist natürlich installiert. Der Effekt: Wenn ich nach neuen Geräten suche, werden die Handys, mit denen ich es versucht habe (T610, 6310i) zwar gefunden, allerdings bleibt der Button "Gerät übernehmen" unten in der Mitte grau. Ich kann also keine Kopplung herstellen und komme nicht weiter.
Hat jemand eine Idee, warum das so ist? :confused:
-
Re: Re: Suche Gemälde als hochauflösendes Bild zum Ausdrucken
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hab auch nur solche Bilder gefunden...
Das wäre gar nicht mal so schlecht gewesen, da es größer ist als das andere, was ich gefunden habe. Dummerweise hat da irgendein Idiot einen Versatz reingemacht (leicht oberhalb der Mitte), so daß es unbrauchbar ist.Trotzdem danke.
-
Erledigt wg. Preisupdate