-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
@ BB007
Also "Kein Netz" und "Telefon abgewiesen" SInd zwei komplett verschiedene Fehlermeldungen! 
Was Du nicht sagst... 
Auch der "Tel. abgewiesen" - Fehler trat insbes. beim T39 und auch beim T68(m) häufiger auf. Ich selbst hatte zwei T39 und ein T68m, die von diesem Fehler betroffen waren. Die Geräte wurden jedes Mal getauscht, es lag an nix anderem.
-
@Jopi:
Wie oft hat man Dir schon gesagt, Du sollst aufhören, dieses Zeug zu nehmen! Das endet wirklich nochmal übel mit Dir. Sehr übel...
:D:D
<jetztabernixwiewech>
-
Re: Italienisches Recht
Naja, wie soll es denn rüberkommen, wenn Du schreibst:
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Gegen mich ist in Italien der Antrag auf erlass eines Vollstreckungsbescheides gestellt worden.
Wie auch immer...
Die italienischen Behörden müssen in diesem Falle ein Amtshilfeersuchen bei den deutschen Behörden stellen. Sie können nicht einfach ein amtliches Schreiben in italienischer Sprache direkt an einen Deutschen mit Wohnsitz in D schicken. D.h. sie können vielleicht, aber es ist irrelevant.
Die deutschen Behörden übersetzen dann das Ganze und leiten es weiter. Hierauf wiederum antwortet man dann als Deutscher in deutscher Sprache an die deutschen Behörden.
-
@dr. zuzelbach:
Hier sollte es eigentlich um den von Dir zitierten Artikel gehen und nicht darum, wer was vom Spiegel hält. Dies war eine ironische - wenngleich nicht unernst gemeinte Randbemerkung meinerseits, die mit dem Thema dieses Threads aber nichts zu tun hat. Du als Threadersteller solltest doch eigentlich das größte Interesse daran haben, daß es hier on-topic bleibt. Und auch hierzu habe ich ja nun einen nicht so sehr kleinen Beitrag geleistet...
Aber nunja - wenn es Dir leichter fällt, über unwichtige Nebensächlichkeiten als über Dein eigentliches Thema zu diskutieren - bitteschön. Merkwürdig - aber bitteschön... :D:D
-
Für viele Leute ist "Kunst" heutzutage scheinbar alles das, was die Aufmerksamkeit, Neugier oder auch Abscheu der Menschen auf sich zieht. Mit ein paar wohlgewählten Worten läßt sich eigentlich so ziemlich alles zur "Kunst" erheben - egal wie geschmacklos es auch sein mag.
Frei nach der Freud'schen Feststellung, daß eine Zigarre manchmal eben wirklich einfach nur eine Zigarre ist, kann man bei Leuten, die mit ausgestopften Hunden auf ihrem Autodach durch die Gegend fahren, eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen als dem, daß ein Idiot eben manchmal wirklich nix anderes als ein Idiot ist - auch wenn er seinen Idiotismus verbal gut verkauft.
Übertroffen wird solcherlei Hirnlosigkeit eigentlich nur durch die Medien, die solchen Leuten zuarbeiten. Aber nunja - Spiegel - was will man da erwarten?! Manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre... 
-
Überweist Du Deine Telekom-Rechnungen oder nimmst Du am Lastschriftverfahren teil?
Wenn Du überweist und Dir dabei manchmal etwas länger Zeit läßt
bis die Zahlungserinnerungen kommen, mußt Du darauf achten, immer den Betrag zu überweisen, der auf den richtigen Rechnungen draufsteht. In Mahnungen der Telekom sind die Beträge von Fremdanbietern nämlich nicht mehr enthalten, und wenn Du dann nur den angemahnten Betrag überweist, fehlt natürlich genau der Betrag für den bzw. die Fremdanbieter.
-
Was ich gerade mal nicht verstehe:
Bist Du (Deep Blue) dt. oder ital. Staatsbürger? Wo ist Dein Wohnsitz?
Wenn Du dt. Staatsbürger mit Wohnsitz in D bist, dann mußt Du einen solchen Antrag aus Italien natürlich in übersetzter Form, also auf deutsch, erhalten.
Wenn ich einen wie auch immer gearteten Bescheid aus Italien in italienischer Sprache bekommen würde, würde dieser in die runde Ablage wandern... :confused:
-
DCU-11:
; SUSCOM.INF (for Windows XP)
;
; Copyright (C) 2001 Susteen, Inc.
;
; 09/13/2000
DCU-10 weiß ich nicht, ziehe Dir einfach den Treiber und schau in die INF rein.
-
An dem Projekt hat sich seit Februar nix mehr getan; ich denke, daß es gestorben ist.
Diese Archive-Funktion bezog sich, soweit ich das verstanden habe, übrigens nicht auf das Archivieren auf den PC. Vielmehr konnte man halt die SMS auf dem Gerät aus der "Inbox" und aus "Gesendet" in den Archivordner - aber eben dem auf dem Gerät - verschieben oder kopieren.
-
Scheint mal wieder das alte Ericsson-Problem zu sein, welches es schon auf vielen T39 und manchen T68 gab. Wobei es momentan hier ein Einzelfall zu sein scheint, so daß es hoffentlich nicht der gleiche alte Serienfehler ist...