-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Edit:
Mir fällt grad auf, dass ich noch unbedingt einen ganz flachen Witz bringen muss!
....
Noch vor dem Öffnen des Threads wußte ich, daß jemand diesen Kalauer gebracht haben würde. Gerade bei Dir finde ich das ausgesprochen enttäuschend... <ts ts ts> :D:D:D
<nixwiewech>
-
Könnte DAS nicht sogar das eigentliche Ziel des Blackouts gewesen sein?

*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Meine Freundin hat mich wegen den subventionierten V200 fast schon gekillt!
Und was hat sie beim T610 gemacht? 
Immer diese Schubladenvertragsabschließer, ts ts ts... :D:D
-
Angeblich soll es ja einen Domino-Effekt gegeben haben, d.h. durch das eine ausgefallene Kraftwerk zog das Netz dann aus anderen zuviel Saft, und die sind dann ebenfalls eingebrochen.
Merkwürdig ist das auf jeden Fall. Sowas muß doch durch x Failsafe-Systeme abgesichert sein. So ein "Domino-Effekt" - wenn es denn wirklich einer war - darf doch eigentlich gar nicht eintreten... :confused: :eek:
Wenn ich mir dann noch die Herunterspielversuche von Bloomberg anschaue - da muß man sich wirklich nicht wundern, wenn die Leute - wahrsch. zu Recht - ganz andere Vermutungen haben. An einen simplen technischen Effekt glaube ich auch nicht. Ich tippe auf Virus - oder eine Übung... 
-
So wirds wohl sein. Wäre ich Mod, wäre das jedenfalls meine Hauptmotivation... 
-
Solange das Gerät in D in irgendeiner Form auf den Markt kommt, ist es doch egal, ob nun über Provider oder über den freien Handel... :confused:
Im Gegenteil - bzgl. der Netzbetreiber liefe man nur unnütz Gefahr, daß die die Geräte mit ihren Schundlogos verunstalten. Darauf kann ich gerne verzichten.
Verstehe also das Problem nicht so ganz...
-
Re: t610: rufton aus/rufton ganz auf 0
Zitat
Original geschrieben von michelst610
1.)
kennt jemand den unterschied zwischen der funktion "rufton aus"
(über taste mehr oder langem druck der "c" taste zu erreichen)
und
der im profil ganz auf 0 herunterstellbaren lautstärke des rufton!
Ja, ich.
...
Achso: Es gibt keinen. 
Zitat
was mir aufgefallen ist, das bei rufton aus ein symbol im display sichtbar is!
Stimmt. Die Idee dahinter ist wahrsch. die, daß wenn Du mit der Tastenkombination den Rufton temporär abschaltest, Du durch dieses Symbol dran erinnert wirst. Wenn Du hingegen die Lautstärke im Profil auf Null setzt, dann ist das ja nichts Temporäres, sondern zumindest für dieses Profil von Dir so gewollt. Und da brauchts dann keine Erinnerung. Abgesehen davon gibts ja für die Profile selbst (außer "Normal") wiederum ein Symbol, welches Dich daran erinnert, ein Profil (außer "Normal") gewählt zu haben.
Zitat
2.)
was noch aufgefallen ist (bei nutzung von genion) ankommender ruf auf festnetznummer, der ruf wird ja als "umgeleiteter ruf" angezeigt! leider nur am anfang, und wer schaut schon ständig aufs display. wünschenswert wäre einen dauerhafte anzeige das ein umgeleiteter ruf eintrifft, ggf. sogar in der anrufliste gekennzeichnet! gibt es firmwarestände wo das funktioniert!
Nein.
Tipp: Fragen mit einem "?" kennzeichnen, erleichtert die Lesbarkeit ungemein... 
-
Das haben wir ihm alles schon vor einer Woche erklärt. Einfach mal den Link oben in meinem Posting anklicken. Er wills scheinbar nur nicht verstehen... :flop:
-
Es gibt beide, DCU-10 und DCU-11. Untersch. Chipsätze, untersch. Treiber, DCU-11 ist identisch mit der P800-Dockingstation (der "älteren", die den ersten Geräten beilag), nur eben als reines Kabel.
Zumindest beim DCU-11 (um das es hier ja geht) weiß ich mit Sicherheit, daß das T610 damit funktioniert.
-
Sag mal, was genau ist eigentlich Dein Problem? Man hat Dir doch bereits vor einer Woche in diesem gleichnamigen Thread von Dir
a) geantwortet, und
b) gesagt, daß solche Fragen, wenn überhaupt, dann ins Werbeforum gehören.
Hat es einen bestimmten Grund, daß Du vorsätzlich das Sony Ericsson Forum nun schon zum zweiten Mal und trotz explizitem Hinweis mit einem sinnlosen Thread zumüllst?
Zwecks Weiterbildung bitte auch mal das hier lesen. Danke!
Gruß und Schloß