Re: Re: Böse, blau und bissig oder: Schwerter zu Schreibfedern!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Veto
DIESE Fee scheint allerdings jemand verjagt zu haben. ICH wars nicht...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Böse, blau und bissig oder: Schwerter zu Schreibfedern!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Veto
DIESE Fee scheint allerdings jemand verjagt zu haben. ICH wars nicht...
![]()
In das Teil passen universell die meisten Handys normaler Größe.
Habe drei von den Teilen übrig. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich.
Einträge bei der SchuFa, die falsch sind, kann man einfach durch ein entsprechendes Schreiben an die SchuFa löschen lassen. Wenn man denen erklärt, daß ein Eintrag vorhanden ist, der nicht korrekt ist, dann müssen die das nachprüfen. Sie werden sich also mit Telco in Verbindung setzen, und spätestens dann sollte sich ja erweisen, daß Telco sich im Irrtum befand. Denn Du hast ja bereits von der SchuFa höchstselbst gesagt bekommen, wie es richtig ist.
Ein Grund für eine Sonderkündigung liegt hier m.E. nicht vor. Zum einen wäre es für Mobilcom ein untragbares Risiko, wenn jeder Vertragspartner nur wegen eines Umzugs seinen Vertrag kündigen könnte. Zum zweiten kann der Vertragspartner ja auch im Ausland die Dienste weiterhin nutzen (ob er das aufgrund der Preise will, ist freilich eine andere Frage, die aber nicht relevant ist).
Noch so frisch, und sich schon über PopUps aufregen - ääähm - freuen. Sehr vermessen... <ts ts ts> :D:D
<nixwiewech>
Bezugsquellen? ![]()
Was ist eigentlich von diesen günstigen Klimageräten zu halten, die irgendwas mit Wasserverdunstung machen? Gibts so für um die 300,- bis 400,-, wohingegen eine richtige Klimaanlage mit Kühlmittel usw. ja doch durchaus 4stellig kostet.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
kann also keiner sagen was das für ein werkzeug ist bzw wie sich sowas nennt und ob man sowas in jedem x-beliebigen baumarkt kaufen kann??
Möchtest Du bitte mein obiges Posting nochmal lesen? Danke.
Ja, habe ich vorgestern bei John im Laden gesehen, als er mein T610 auf blau umgebaut hat. Ist so ein hellgraues Plastikteil mit einigen Nasen dran, sieht recht komplex aus, komplex genug jedenfalls, um den Anschein zu erwecken, daß das Öffnen OHNE dieses Werkzeug relativ schwierig sein dürfte.
Ist ein Originalwerkzeug von Sony Ericsson. Als Endkunde bekommt man sowas normalerweise nicht.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
...das wohl nicht viele ein Alpine Radio haben, und wenn dann nicht unbedingt ein Nokia xxxx haben. Und wenn sie beides haben wollen sie einfach nichtsoviel Geöd für diese Lösung ausgeben.
:confused:
Also sooo wenig verbreitet sind Alpine-Radios ja nun auch nicht, und vor allem sind sie nicht unbedingt billig, so daß es der Klientel wohl weniger am Geld fehlen dürfte. Ich denke auch, daß es eher die mangelnden Infos sind. Kein Mensch kennt das Ding, keiner weiß, daß es sowas gibt.
Mal sehen... Wenn ich das Teil irgendwann haben sollte, werde ich drüber berichten.