-
Es herrscht Trollzeit - nun auch im A/K... :eek:
(Nein, nicht Du, Laubi
)
Was erwartet Ihr eigentlich? Jemand, der nach x-maligen mehr oder weniger subtilen Hinweisen immer noch nicht begreift, daß es Thread und nicht Threat heißt, jemand also, der selbst simpelste Dinge offenbar nicht erfaßt - wie soll so jemand Eure dann doch vergleichsweise komplexen Ausführungen über die Dynamik von Internetforen verstehen?! 
*scnr*
-
Ich wollte eben Bäckermeister darüber aufklären, was ich mit meinem Posting meinte, mußte jedoch feststellen, daß Laubi wahrscheinlich heimlich einen Brainscanner in meinem Handy installiert hat. Wobei - kann auch nicht sein - mein Laubi-Handy kommt ja erst morgen... :eek: (kleiner Insider...
).
-
Bei dem, was momentan im Sony Ericsson abgeht, ist IMHO ein RÜDER Ton das Einzige, was machmal hilft. Keiner hat was gegen Newbies, aber wenn sich diese bewußt über alles, was sie während der Anmeldung und in den Foren in den jeweiligen Sticky Postings zu lesen bekommen, hinwegsetzen, dann ist Höflichkeit sicher das Letzte, was ich solchen Leuten angedeihen lasse. Es ist doch ganz einfach: Wer in einem Forum sinnlos und ohne zu überlegen, zu lesen und zu suchen drauf los postet, der hat schlicht und ergreifend keine höfliche Reaktion verdient.
-
Wenn wirklich jeden Tag mindestens 1x einer vorbeischaut, würde ich auch sagen, daß es problemlos sein sollte. Man sollte halt alles, was die beiden normalerweise so umschmeißen oder wo sie hochklettern, obwohl sie nicht sollen, wegräumen / absperren. 
-
Wenn man MP3s als Kingeltöne mag, dann sicher. Ich z.B. kann damit nix anfangen, mir sind polyphone MIDIs lieber. 
-
Man findet durchaus was dazu. Nämlich daß es nicht funktioniert. Der Tip ist Schwachsinn, und das wissen wir schon seit den ersten T610, die hier rum fleuchen...
-
Ja, :gpaul: meinerseits...
:confused:
-
Natürlich werden nur die Elemente gesynct, wo das T610 auch Felder für hat. Wenn Du mit Alarmen die eingestellten Terminerinnerungen meinst - ja, diese werden natürlich auch mit übertragen.
Eine Demoversion gibts leider nicht, allerdings hast Du beim Kauf über die meisten der Softwareverkäufer ein Rückgaberecht (wo man allerdings bei Software eine Art eidesstattliche Erklärung über die Löschung per Fax hinschicken muß).
-
In meinen Siemens-Zeiten war ich in der Lage, die Vollversion über die von Siemens zu installieren. Anschließend hatte ich das Siemens-Plugin dann in der Vollversion verfügbar.
Funktioniert natürlich nur Siemensen, die mit XTND Connect kommen.
-
Ich nutze die Software seit seeligen R520m-Zeiten in der Vollversion und kann sie in der Tat empfehlen. Sie synct so ziemlich alles (Palms, Pocket PCs, S/// - Handys) mit so ziemlich jedem PIM, und das alles auch in beliebige Richtungen. Man kann also z.B. auch ein Handy mit einem Palm syncen.
Alternativen gibt es davon abgesehen eh nicht, jedenfalls kenne ich kein anderes (erst recht kein kostenloses) Programm, welches mit S/// - Handys syncen kann.