-
So? Wo denn? 320,- für ein quasi ungebrandetes o2-Gerät sind sogar sehr realistisch. Richtig ungebrandete Geräte (also ohne die beiden Bilder) kosten sogar deutlich mehr, wobei sich das IMHO dann wirklich nicht lohnt - die beiden Bilder sind nun wirklich kein Problem.
pat20:
Könntest Du bitte ab und zu ein Satzzeichen verwenden? Ein Posting in dieser Form ist eine Zumutung! :flop:
-
Da Dir das Gerät heruntergefallen ist, ist es wohl mehr als nur wahrscheinlich, daß der Schaden damit im Zusammenhang steht. Eine Garantiereparatur fällt damit aus - bei Displayschäden geht man (in 99% der Fälle zweifellos zu Recht) davon aus, daß es Eigenverschulden ist.
Eine Reparatur kostet IMHO so um die 150,-. Schmeiß bitte mal die Suche an - in der Anfangszeit des P800 hatte hier schon mal jemand einen Displaybruch, und in dem Thread wurde AFAIR auch dieser Betrag genannt.
-
Hätte mir dann ja auch schon eher mal einer sagen können... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
Zitat entfernt by SG <-- Stimmt, macht Sinn... 
Ich glaube wirklich nicht, daß das hierher gehört. Du bist Du wahrlich lange genug dabei, um zu wissen, daß hier nicht mit illegaler Software rumgemacht wird. So teuer sind diese Tools ja nun wirklich nicht, als daß man sie nicht kaufen könnte, wenn sie einem was bringen.
:flop:
-
Ihr habt recht und ich bin leider blöd...

-
So isses, dane. Software auch mal "kaufen" ist die Lösung Deines Problems.
Davon abgesehen stimme ich dem Tenor dieses Threads allerdings zu. Komprimierungstools mochten auf dem 7650 ihren Sinn haben, weil dort der Speicher natürlich sehr schnell sehr knapp wurde. Auf dem P800 allerdings ist der Speicher eigentlich nicht mehr das Problem, jedenfalls nicht so, als daß ich mir den Aufwand mit einem Packprogramm antun wollen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kapier´ ich nicht. :confused:
Stefan
Wundert mich nicht - ist ein Freud-Zitat... 
<nixwiewech>
-
-
n3o:
Ihm sei's verziehen - wie er oben sagte, ist er Grieche.
Allerdings sollte man von wüsten Beschimpfungen Abstand nehmen, wenn man der Sprache nicht sauber mächtig ist. Wirkt dann eher lächerlich... 
-
Die Ablehnung Deines Vorschlags hat nichts damit zu tun, daß Du Newbie bist. Der Vorschlag ist unsinnig, und das wäre er auch, wenn er von mir käme.
Im übrigen gibt es absolut keinen Grund, so gereizt zu reagieren. Vielleicht verstehe ich Deinen "augen klapen" - Spruch aber auch nur falsch, verliert möglicherweise in der Übersetzung an Bedeutung... :D:D
Nein, die Unterteilung in ein Forum pro Gerät wirds hier ganz sicher nicht geben, und es macht auch keinen Sinn. Der Vergleich mit esato ist Unsinn, da sich das Forum dort fast exklusiv nur mit Sony Ericsson Geräten beschäftigt. Da kann man das machen. Da muß man es sogar machen, und da macht es auch Sinn. Aber doch nicht hier. Wie soll das aussehen? Überlege doch mal... Es gibt ungefähr 15 Nokia-Modelle, nochmal soviele Sony Ericssons, die ganzen Siemense, Motorolas usw. usf.. Am Ende hast Du dann ungefähr 50 Foren.