Beiträge von BigBlue007

Re: Unterhaltszahlung in welcher Höhe?

Zitat

Der Beitrag soll nicht den Verdacht erwecken das ich nicht arbeiten will bzw. mich drücken will vor der Unterhaltszahlung und bitte keine "dummen" Komentare, weil ihr kennt die Zusammenhänge nicht.

Hmm... sorry, aber das:

Zitat

Wenn ich die 171€ abziehe von meinem Netto, dann könnte ich auch wieder arbeitslos sein, wie finanziere ich dir Mehrkosten die ich habe, dadurch das ich jeden Tag auf Arbeit fahren muss, die ich ja nicht hätte ohne Arbeit.

klingt schon irgendwo danach. Daß keiner die Zusammenhänge kennt, dafür können wir ja nun nix. Dann darfst Du solche Fragen halt nicht stellen.

Es scheint in Deinem Falle in der Tat so zu sein, dass Du rechnerisch besser wegkommst, wenn Du nicht arbeitest, da Nettolohn bei Arbeit minus Fahrtkosten minus Unterhalt weniger sind als Arbeitslosengeld. Daran wird man wahrsch. auch nix ändern können.

Und da wären wir dann eben doch bei den Sprüchen angelangt, die Du nicht hören willst...

Habe hier ein T39m aus KW12/2002, also eines der Letzten. Nachdem ich eben festgestellt habe, daß ich diesen Thread mal besser gestern schon gelesen hätte (da war ich nämlich im SP und habe die R4A008, aber natürlich nicht den Standby-Fix geflasht), habe ich jetzt noch einen zweiten Bug am Gerät gefunden: Das Infrarot-Symbol wird nicht angezeigt.

Habe hier ein anderes T39m (Produktionswoche KW 44/2001, selbe Hard- und Softwareversion), dort wird das Symbol angezeigt.

Ist das ein bekannter Bug, und wenn ja, gibts Abhilfe?

edit: :confused:

Nachdem ich jetzt durch das Rumprobieren mit dem anderen T39m zwei Mal den Akku gezogen habe, wird das Symbol jetzt nun doch angezeigt. Sehr merkwürdig... :confused:

MPT ist KEIN SP? Das würde mich aber stark wundern. Abgesehen davon, daß es der Argumentation von Mickey09 den Boden entreißen würde (wie er ja auch selbst sagt), wäre es dann ja ohnehin illegal, daß er irgendwelche Services mit der EMMA anbietet. Er dürfte ja nicht mal eine besitzen.

Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen - schließlich ist er S/// VIP-Partner (oder wie sich das nennt)... :confused:

Unabhängig davon muß ich Michl allerdings recht geben. Im Endeffekt ist das, was er anbietet, rein rechtlich betrachtet nichts anderes als Unlocken. Und die Tatsache, daß zw. Hersteller und Endkunde kein Softwarelizenzvertrag besteht, ist nicht relevant. Der Endkunde darf überhaupt nicht selbst in die Software eingreifen, da er hierzu keine legal zur Verfügung stehenden Mittel hat und ein entsprechender Eingriff mit illegalen Mitteln demzufolge ein Erlöschen der Betriebserlaubnis des Gerätes zur Folge hätte. SPs mit einer EMMA wiederum dürfen es aus dem von Michl genannten Grund ebenfalls nicht.

Auf der EMMA-Seite steht dazu Folgendes:

NOTE: All CSCA activities are logged and monitored!!!
    Any misuse, or even slightest suspicion of misuse, will immediately result in termination of your CSCA access!
    Your Service Card(s) will also irreversible be made in-operative.

:rolleyes:

Mit Verweis auf dieses Posting von Sebastian möchte ich anfragen, wie sich aussprechbare Nicknames identifizieren bzw. nach welchen Kriterien bestimmt wird, was aussprechbar ist und was nicht.

Aus der nach Anmeldedatum absteigend sortieren Mitgliederliste:

11-8-45: Definitiv nicht aussprechbar, und auch vom Tippen her kein Vergleich zu "at-at-at"

cEnObYtE: Aussprechbar vielleicht, aber diese Warez-/krasse Schreibweise von Nicks sollte eh verboten werden.

fiese Flachzange: Da soll ich mir beim Aussprechen wohl jedes Mal die Zunge brechen? ;)

ChibiSasuchi: Wie bitte?! :eek:

iywb: Könnte mir das mal jemand vorsprechen?

Das waren Bsp. aus der letzten Woche.

Achtung: Dieser Beitrag ist eher satirisch gedacht. Ich kenne @@@ auch nicht. Nix desto trotz: @@@ finde ich deutlich leichter sprech- und vor allem tippbar als alle o.g. Namen zusammen... :D

Mit mehreren gleichzeitig pairen geht nicht, mit keinem Headset. Was allenfalls geht, ist, wie z.B. beim Motorola oder dem baugleichen Jabra, daß man zwei Profile hat, zwischen denen man umschalten kann und wo dann das eine mit einem Handy und das andere mit einem anderen gekoppelt ist. Aber auch damit ist das o.g. Szenario nicht realisierbar.

edit: Erledigt ;)

T39m, HW-Version R3B (die Letzte), SW-Version R4A008 (ebenfalls die Letzte), kein "Kein Netz - Bug". Es handelt sich um ein Swap-Gerät von Komsa vom 17.06.2003, die Ursprungsrechnung ist vom Juli 2002. Demzufolge sowohl Händlergewährleistung als auch Herstellergarantie noch vorhanden. Originalrechnung und Swap-Beleg mit neuer IMEI beiliegend.

Folien sind beide noch original drauf. Sämtliches Zubehör und Papierkram in der Verpackung sind noch originalverschweißt.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Klick
    Klick

Preis: EUR 170,- inkl. Versand. Oder Abholung / Übergabe im Raum Stuttgart.

Davon abgesehen: Zwickel ist sicher alles mögliche, aber das Attribut "echte Kämpfernatur" scheint mir irgendwie arg fehl am Platz. Wir reden hier übrigens von dem Zwickel, der behauptet hat, er habe nicht gewußt, daß die Streiks im Osten zu Ausfällen im Westen führen würden, weil es ihm keiner gesagt hat... :D

Aber ok, jeder definiert "Kämpfernatur" halt anders... ;)