Beiträge von BigBlue007

Dann würde ich vorschlagen, Du nimmst das Ganze einfach mal in Angriff. Dürfte eigentlich ganz ähnlich laufen wie seinerzeit bei der Golfsache. Ist auch von der Größe her vergleichbar.

Erfolgsmeldung dann bitte im richtigen Forum - Lötstation.

:D <ROTFL> :D

PS: Schon mal auf die Idee gekommen, daß sich wirklich keine S** dafür interessieren wird, die Cam in einem P800 aufzurüsten, sondern jeder, der die höherauflösende Cam will, sich lieber ein 810er holen wird? ;)

Absolut richtig. Abgesehen von der Blödsinnigkeit dieses Threads - es ist selbstverständlich NICHT möglich, die Cam des P810 oder irgendeine andere Cam im P800 zu verbauen - würde er ins Lötforum gehören. Sinnvoller wäre er dort aber auch nicht.

Gruß und Schloß

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Sorry Dan dein vorhaben ist absoluter Schwachsinn!

Du bist hier in einem Freakforum, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist. Da sind

Zitat

ein paar Wochen

eine Menge Zeit. Was das Gerät in ein paar Wochen in D kostet, interessiert den Early Adopter relativ wenig.

Allerdings hast Du insgesamt trotzdem recht - sich ein P400, 408, 410 oder welche Versionen es auch immer geben mag, zu kaufen, ist Schwachsinn. :D Egal ob heute in Asien oder später in D. Ein weiteres Samsung-Funhandy mit ohne seriöser Ausstattung und demzufolge für zuviel Geld (Anfangs jedenfalls). Übrigens: Das V200 hatte anfangs (oder sogar immer noch?) ebenfalls eine UPE von 599,- und kostet z.B. bei D1 auch heute noch diesen Preis. ;)

Hmm, verstehe ich dann auch nicht so ganz, was dieser Unfug soll. Nicht alles, was technisch möglich ist, macht auch Sinn. Wenn ich als Deutscher z.B. bewußt mit Google nur auf Seiten suche, die zu .ch gehören, dann deshalb, weil ich z.B. auf der Suche nach irgendwelchen Shops oder Angeboten in der Schweiz bin. Jemand aus der Schweiz wird wohl erst recht diesen Grund haben.

Was also bringt dieser Blödsinn? Machen das andere auch? Wenn ja, warum? :confused:

Re: Megapixel Handy

Zitat

Original geschrieben von Matze76
    Google bringt schon was mußt nur Megapixel Handy eintippen.

Hmm... Kunststück. Dass Google was zu "Megapixel" und "Handy" findet, ist kaum verwunderlich. Genauso wie er sicher was mit "Mehl" und "Idiot" findet, aber kaum was zu "Mehlidiot"... :D

Zitat

Hätte ja sein können , dass es jemanden interessiert, der sich hier im Forum über Handies mit Megapixelchip informieren möchte und nicht weiß ob und von welchem Hersteller es da etwas gibt!

Dafür interessieren sich eine Menge Leute. Nur für das, was Du oben vorschlägst, interessiert sich - zu Recht - keiner. :D

Zitat

Natürlich kann man sich die Infos aber auch im Google holen, nur warum brauch in dann ein Forum? Doch wohl um gebündelte Informationen über bestimmte Themen zu bekommen?!

So isses. Aber nicht, um für jeden Sch*** eine eigene Kategorie anzulegen. Infos über solche Geräte findest Du hier, sobald sie jemand gepostet hat. Und finden tust Du sie dann wahrsch. nicht mit "Megapixelhandy", sondern mit intelligenten Suchbegriffen.