Beiträge von BigBlue007

Im MM Darmstadt gibts das Festplatten-Autoradio Sony MEX-1 HD für 999,- (waren heute noch zwei originalverpackte da, also kein Restposten aus der Demowand). Das Teil kostet Liste immer noch 1499,- und geht auch bei ebay IMHO nicht dreistellig über den virtuellen Tresen.

Im MM Sindelfingen ist die Digicam Ricoh Caplio G3s (also die "Model S" - Variante mit Magnesiumgehäuse) für 299,- lieferbar. Das S-lose Modell kostete dort vor ein paar Tagen noch 349,-... ;)

Rechnung ca. 1 Monat alt, "Schnäppchenjägergerät", war im Laden originalverpackt und unbenutzt, ich selbst hab es auch nur ausprobiert. Netzteil, Handbücher, Headset usw. originalverschweißt. Lieferumfang komplett, also Gerät, Akku, Headset, 3 Ersatzstifte, Sync-Station, ser. Datenkabel, internat. Ladegerät, Handbücher, CD. Und wie gesagt - es ist ein echtes R380e, kein s mit Softwareupdate.

EUR 180,- inkl. Versand oder Abh. im Raum Stuttgart.

edit: erledigt ;)

T610 aus dem Mediamarkt aus aktueller o2-Lieferung. Daten wie o.a.. Bis auf die zwei o2-Logos, die zwar nicht lösch-, aber deaktivierbar sind, keinerlei Brandings. Kaufdatum 04.07.2003. Rechnung liegt bei. Handbücher, Putztuch, Spiegel usw. originalverpackt und ungeöffnet, Gerät selbst hat keinerlei Gebrauchsspuren (also faktisch auch wie neu). Das neueste SW-Update R1L013 ist ebenfalls drauf.

Kein Rauschbug, das Gerät ist auch nicht repariert, sondern "ab Werk OK" ;)

EUR 290,- inkl. Versand. Oder Abh. im Raum Stuttgart. Kein Tausch.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich darf für die Beantwortung dieser Frage mal die Xelibri-Website zitieren:

[...]die einzigartige "Sprache-durch-Luft"-Technik: [...] Wähle die Nummer, die zu einem anderen PCD (in diesem Falle Handy, Anm. d. Red.) gehört - dessen Besitzer kann überall sein, drinnen oder draussen, bei gutem und schlechtem Wetter. Sobald der andere antwortet, könnt ihr frei miteinander sprechen!
    Ich denke mal, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind, oder? :D

Nicht wirklich. Wovon reden die da? :confused: <amkopfkratz> :D:D

Zitat

Du hast in der Aufzählung die offensichtliche "und-Paranoia" vergessen.

Nein, habe ich nicht. Ich wollte nur nicht allzuviele Beispiele rauspicken, damit es nicht gar zu oberlehrerhaft wirkt. Wobei ein Oberlehrer bei solchen Leuten wirklich hilfreich wäre... ;)

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    schwarze Schafe wird es auch weiterhin bei TT geben. klimajacke

Ist Dein Name hinter dem Satz als Unterschrift oder als Beispiel zu verstehen? :D SCNR :D

FireWire:

Man beachte übrigens auch den Unterschied zwischen dem rein privaten Biete/Suche/Tausche und dem Werbe. Wenn sich ein Händler massiv daneben benimmt, dann sind durchaus Fälle denkbar und auch schon eingetreten, wo natürlich konkret Namen genannt wurden. World Of Cover ist z.B. eines der jüngeren Beispiele.
    Wenn aber wegen jedem geplatzen Deal oder wegen jedem Deal, wo einer von beiden der Meinung ist, übervorteilt worden zu sein (s. Sebastians Beispiel mit der Displayfolie) eine Hexenjagd veranstaltet werden würde, dann wäre das vollkommener Unsinn. Zumal man in diesen Fällen auch oft nicht sagen kann, wer von beiden mehr Recht hat oder ob überhaupt jemand Recht hat.
    Wie man das Biete/Suche/Tausche für eine Plattform halten kann, über die man abgesicherte Transaktionen machen kann, ist mir offen gesagt völlig unklar. Unter diesem Aspekt scheint es mir kein großer Schaden zu sein, wenn Du dies nicht (mehr) nutzen möchtest. Eher im Gegenteil... :D

PS: Ich persönlich erinnere mich an keinen einzigen schlechten Deal via TT.

Re: Motorola Motorola V60 aus USA wird benötigt-nur welches muß es sein?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    ... denn ich hab es geschafft schon mein zweites Gerät verloren zu haben - bzw. eins hab ich verloren und eins ist mir unglücklich aus der Hand gefallen, aber es war in beiden Fällen meine Schuld.
    ...
    Beim ersten Gerät hat mein Arbeitgeber noch gesagt, kann passieren, beim
    zweiten durfte ich allerdings schon selber zahlen - da hat man mir 500 $ aus der Tasche gezogen - und jetzt soll ich schon wieder zahlen!! Hilfe - bin
    ich eine Geldautomat, oder was?

Nein, aber jemand, der seine Handys verliert und zerstört. Das kostet dann halt. Warum sollte Dein Arbeitgeber für Dein Ungeschick zahlen? :confused:
    Für dieses Diebstahlding zumindest gibts aber auch Versicherungen. Nützen einem natürlich nur dann was, wenn man eine abschließt... :D

Zitat

Ich nutze in USA Voicestream.

Dann kannst Du doch IMHO mit jedem Triband-Gerät arbeiten, oder?

Zitat

Ich muß ein Motorola V60 besorgen, die Dame bei der Ausgabe meinte das wichtigste wäre nur das es in Deutschland und USA funktioniert, also ein Triband, aber das sind ja alle V60.

So ist es.

Zitat

Sie meinte damit ich nicht auffalle muß ich aber auf eines achten, das Telefon muß unbedingt eine ausziehbare Antenne besitzen - daran kann man das US Modell vom dt. unterscheiden.

Die Geräte in D haben alle keine ausziehbare Antenne, allerdings kann man die Antenne relativ leicht selber wechseln, und es sollte eigentlich gerade drüben in den Staaten relativ einfach sein, in einem Fachgeschäft eine Ersatzantenne für ein US-v60 zu bekommen.

Zitat

Haben die US V60i evtl. alle ausziehbare Antennen?

Keine Ahnung. Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht. Das war früher bei den älteren Motis mal so - da war es aber auch bei den Geräten hierzulande so.
    Hast Du denn keine Möglichkeit, Dir in den Staaten mal ein v60 in einem Laden anzusehen? Wie gesagt - die Antenne kannst Du dann relativ leicht selber wechseln.

Zitat

mein Hauptrproblem ist das ich beim US Telefon System keinen Plan habe - evtl. besorg ich ein Gerät ohne Vertrag, aber das ist dann das falsche.

Wie gesagt - Voicestream (das Netz, nicht der User hier) benutzt IMHO das 1900er GSM-Band, also geht da jedes Tribandgerät. Dies würde sich ja dann auch mit der Info von Deiner Handydame decken.

Zitat

Mir wäre ja schon damit geholfen wenn ich wüßte wo ich dieses V60 mitausziehbarer Antenne in USA bekommen könnte, vielleicht hat ja einer den entscheidenen Tip für mich, denn bis jetzt hab ich noch nicht viel gefunden.

Verstehe ich jetzt nicht: Wenn das v60 in den USA standardmäßig eine ausziehbare Antenne hat, dann kannst Du doch einfach irgendein v60 in den USA kaufen. Wenn Du Dir dort hingegen schon Geräte angeschaut hast und die haben alle keine ausziehbare Antenne, dann hat das Gerät eben keine und die Info Deiner Handyfrau ist falsch.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Hm - das stellt meine Argumentation mit dem Alter jetzt irgendwie vollkommen auf den Kopf... :rolleyes:

Kann man so nicht sagen - mich wunderts jedenfalls kein bißchen... :D

@KKS-Taklo$$:

Ich habe den ganzen Tag noch nicht so sehr gelacht wie eben. OK, der Tag ist auch noch lang... :rolleyes:

@all:

Gibts fürs P800 eigentlich auch Deutschkurse? Dann könnte der Junge zur Abwechslung mal was Sinnvolles mit dem Gerät anfangen und täte nebenbei sich selbst und uns - vor allem mir - einen Gefallen. "volgende", "inen Laden", "ging net", "ganu vor mir" - da wird einem echt übel. Und abweichende Muttersprache scheint mir hier ganz klar nicht das Problem zu sein... ;)

Chevygnon:

Was genau ist "telefonieren"? :confused:

:D