Beiträge von BigBlue007

MiniDVs mit 800.000 Pixeln (AFAIR die Untergrenze) gibts in Fachgeschäften, MMs & Co. in ganz ordentlicher Auswahl inzw. schon für 499,-. Auch für 399,- ist ab und zu mal was im Angebot. 579,- sind für einen Medion-Camcorder mit 800.000 Pixeln IMHO absolut kein Schnäppchen. Zumal bei den aufgezählten Features nichts, aber auch gar nichts Besonderes dabei ist. Sind im Prinzip alles Standardsachen, die jedes Gerät hat. Die Fotofunktion scheint nicht auf eine Speicherkarte zurückzugreifen; offensichtlich ist hier einfach nur die Standbildfunktion gemeint, mit der faktisch jedes Gerät Standbilder auf DV aufzeichnen kann. Nee, also da sind 579,- IMHO wirklich zu viel.

Verstehe ich nicht. Es waren doch alle nett hier im Thread... :confused:

Allgemein hilft es Dir allerdings ungemein, einfach mal die Suche anzuwerfen. Deine Fragen und Probleme wurden alle schon zig-Mal diskutiert.

<hochhol>

Hat irgend jemand mal dieses Teil getestet? Ich könnte für 99,- das BT2000 bekommen, welches man ja auch an jedes normale schnurgebundene Festnetztelefon anschließen kann (und zusätzlich natürlich auch an BT-Handys).

Sieht optisch ja eigentlich ganz ansprechend aus (schön eckig - was für Ericsson-Fans ;) ), und die Tatsache, daß man es auch als Headset für normale Festnetztelefone nehmen kann, scheint mir ja eigentlich sehr interessant zu sein. Umso merkwürdiger, daß die Suche nix weiter dazu parat hat... :confused: ;)

Lord EX: Dass der Film in Amerika läuft, war auch mir bekannt. Daher habe ich gefragt, wo er hier schon läuft.

Die Wahrscheinlichkeit, hier Leute zu finden, die den Film in den Staaten gesehen haben, dürfte sehr gering sein. Jedenfalls deutlich geringer als die Wahrscheinlichkeit, Leute zu finden, die sich das Teil aus einer Tauschbörse gezogen haben. Und da sind wir dann wieder bei meinem obigen Posting... ;) Genausowenig, wie Diskussionen über Tauschbörsen hier reingehören (jedenfalls nicht in diesen Thread; allgemein ist dagegen ja nix einzuwenden), gehören Diskussionen über dort heruntergezogene Filme hier her.