Würde mich auch interessieren, wo der hier schon läuft. Diskussionen über via Tauschbörsen runtergezogene Kamera-Kino-Mitschnitte gehören hier allerdings sicher nicht her - sollte es sich hier um einen solchen handeln.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Abgesehen vom Inhalt: Sowas kommt bei raus, wenn jemand, der nicht die besten sprachlichen Fähigkeiten hat, den Eindruck erwecken will, es sei anders...

-
Nun, Hintergrund meiner Frage war einfach der, daß mir nicht ganz klar war, wie Du die Unterschiede zwischen zwei Versionen kennen willst, wenn Du nur eins gehabt hast. Den unterschiedlichen Font der Screensaver-Uhr in der R1L gegenüber der R1A kann man ja nur erkennen, wenn man beide Versionen kennt. Du kennst offenbar nur die R1A - wie kannst Du da irgendwas bestätigen - oder auch nicht bestätigen? :confused:

Naja, Hauptsache, man hat mal mitdiskutiert...

-
Das ist natürlich Unsinn. Antwort s. ein Posting unter Dir.
@all:
So wie ich das hier lese ist das jetzt kein Piepton mehr, so wie früher, sondern eine Stimme. Besteht, wenn man dies aktiviert hat, immer noch das Problem, daß man dann in der Homezone nicht wappen kann? Als ich den Tonindikator das letzte Mal benutzte, war es noch ein simpler Piepton (bzw. zwei in der Cityzone), und es war ein bekanntes Problem, daß viele (alle?) Handys dann ein Problem hatten, eine Datenverb. aufzubauen.
-
Richtig, gibt es, und zwar hier. Damit funktionieren dann auch die allermeisten Speicherkarten.
Geht mit jedem Clie mit CF-Slot (z.B. NX70, NZ90).
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
-bei meinem ist jetzt ein music-dj an board, der (ich bin mir sicher) vorher nich da war!!
Nein, der war vorher schon. Bin ich aber auch erst drauf reingefallen...
Zitat- ganz cool: der click auf favoriten oben links ins menü führt jetzt in ein optisch anderes untermenü..hab mich da noch nicht so genau durchgeforstet..., aber da sind "suchmaschine", "bildergalerie", onlinehandbuch" und "einstellungen" anzuwählen....
War schon bei der ersten SW so. -
Re: es geht
ZitatOriginal geschrieben von Viper_666
BigBlue007: Das kann nicht ganz stimmen, was Du da sagst
Doch, stimmt alles... :top:
Zitat...weil ich gerade den Widcomm Treiber 1.3.2.7. ausprobiert habe und ich da dann einen Lizensschlüssel eingeben muss - den ich aber nicht habe. Also ein Treiber für Jedermann scheint mir das nicht zu sein.
Ähm - das sagt ja auch keiner. Das Problem mit der Lizenzierung bei den 1.3er Widcomm-Versionen ist bekannt und wird in den entsprechenden Threads zum Thema auch hinreichend behandelt. HIER ist dieses Thema wie gesagt off topic.ZitatAußerdem ist SpyLite auch bei der MSI Software dabei (scheint also mit dem Widcomm Developers Kit entwickelt worden zu sein). Allerdings nicht im Installationsordner, sondern nur in der gepackten exe. Wenn man die entpackt, kann man die SpyLite.exe einfach in den Installationsordner kopieren und voilá, es geht.
Ja, war bei meiner Distribution des Treibers auch so.ZitatWo bekomme ich denn einen frei verfügbaren "original" Widcomm Treiber her?
Nirgends. Du mußt die Threads zum Thema lesen und entsprechend vorgehen.
Was hast Du denn für einen Adapter? Viele, selbst billige Hersteller, die ihren Adaptern die Widcomm-Software beilegen, bieten inzw. die 1.3.2.7 zum Download an. -
-
Alternative: Wenn noch in der Gewährleistung, einfach über den Händler abwickeln. Da muß man keine monatelangen Wartezeiten akzeptieren. Man kann streng genommen sogar gleich ein neues Gerät verlangen. BGB sei dank. Aber das kennt ja leider kein Mensch...

-
Ja, das soll vorkommen, daß sich in MM's und Saturnen die Leute dort ab und zu vertun...