Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    also leute verarschen kann ich mich selbst.
    ich habe einfach nur gesagt was tatsache ist.
    im mediamarkt bei uns in heppenheim gab es zumindest letzte woche noch zwei versionen des t610 (und es war definitiv das t610) bei dem einen stand dabei mit camer , bei dem anderen stand das nicht und der preisunterschied mit vertrag lag bei ca. 60 euro wenn ich mich recht erinnere.

Dann war das ein Beschriftungsfehler. Es gibt kein T610 ohne Kamera.

Du MUSST sogar den Widcomm-Treiber benutzen. Nur da gibt es dieses Spy-Tool (offenbar aber auch nicht bei jeder Distribution).

Die Widcomm-Soft läuft mit den allermeisten Adaptern. Du findest hierzu eine Menge Infos im "Mobile Kommunikation". Das ist ein sehr weites Feld und wäre hier im Thread absolut off-topic.

Epaminondas:

Der PC sucht max. einmal pro Minute nach BT-Geräten. Im ungünstigsten Falle dauert es also genau eine Minute bis zum Reconnect (also dann, wenn der PC gerade mit einem Scandurchlauf durch war, wenn das Gerät wieder in Reichweite kommt.

@Novus/Mods:

Ich wäre dafür, den Threadtitel zu ändern, so daß erkennbar ist, daß diese Sache für jedes BT-fähige Handy verfügbar ist. So, wie es jetzt da steht, werden viele Leute, für die das Ganze auch interessant wäre, gar nicht erst reinschauen. Wahrsch. wäre es sogar im "Mobile Datenkomm." besser aufgehoben, daß das Ganze sicher auch mit Nokia, Philips usw. funktioniert.

edit: Danke! :top:
    Jetzt müsste man nur dem Autor dieses Proggys noch fragen, warum er sein Programm "P800..." genannt hat. Ist eigentlich Unsinn... :rolleyes:

edit2: Mit dem 6310i gehts auch. Da ist es zwar etwas "hakelig", weil einen das 6310 jedesmal vollpiepst, wenn der PC danach sucht (also hier einmal pro Minute), aber es geht auf jeden Fall.
    Das "P800 AutoConnect Tool" ;) macht nix weiter als anhand der vom BT-Spy-Tool angelegten Log-Datei festzustellen, ob ein BT-Gerät in Reichweite ist. Und zwar genau das, dessen MAC-Adresse im Tool eingegeben wird. Eine Beschränkung auf das P800 gibt es nicht - das Tool sucht einfach nur nach der MAC-Adresse, und wenn es das Gerät findet, aktiviert es in der Widcomm-Software den seriellen Port. Ist also, soweit derzeit überschaubar, tatsächlich mit jedem BT-Handy (zumindest solchen, die das ser. Profil können, also faktisch alle) nutzbar. Getestet bis jetzt mit T610, T39m, R520m und 6310i.

Gibts eigentlich einen Grund, warum das nur mit dem P800 gehen soll? Nach der Beschreibung zu urteilen, sollte es eigentlich auch mit jedem anderen Handy laufen, welches das serielle BT-Profil unterstützt. Muß ich direkt mal probieren...

edit:

Wie zu erwarten war: Funktioniert genauso auch mit dem T610, dem T39, dem R520 und somit wahrscheinlich auch mit jedem anderen Handy mit BT-Serial-Profil. Warum hat der Mensch das Tool "P800..." gennant? :confused: ;)

Goile Sache auf jeden Fall! :top:

Ihr macht einen echt alle. Das ist glaube schon das dritte Fisio 825, das ich bei einer solchen Schnäppchenaktion bestelle. Wenigstens wirds von Mal zu Mal billiger... :D

Ich denke, es wird keinen Lock haben, sondern es sind einfach nur Restbestände, die e+ raushaut.

Die Kritik an der Verschandelung des T610 durch Vodafone ist durchaus berechtigt, zumal diese Geräte ja zumindest für den normalen Kunden "da draußen" keineswegs billiger sind als die T610 bei anderen Providern. Weder mit noch ohne Vertrag (da erst recht nicht). Daß diese "normalen Kunden" es i.d.R. gar nicht merken werden, was sie da gekauft haben, ist eine andere Sache.

Eine solche an sich zutreffende Kritik wirkt allerdings lächerlich und inkompetent, wenn sie so vorgetragen wird wie oben von cedric. Mein erster Gedanke war 'Jedes UNgebrandete Gerät wäre viel zu schade für Dich'... ;) :D

Gut, dann kann es natürlich sein, daß sich die D2-Geräte an dieser Stelle ähnlich verhalten.

cedric:

Schön für Dich. Könntest Du Deine Umwelt in Zukunft bitte trotzdem mit derart verbalem Müll verschonen und Deine Meinung, wenn Du sie schon verkünden mußt, in einer etwas annehmbareren Form ausdrücken? Danke im Voraus!