Wer wissen will, was tai-chi so umtreibt, der sollte sich mal dies hier zu Gemüte führen. Ja, ich weiß, daß dieses Board hier auf dem Index steht. Aber in diesem Falle dachte ich mir, da muß einfach mal eine Ausnahme gemacht werden.
Ihr bekommt zunächst eine Fehlermeldung und müßt den Link manuell editieren (das Leerzeichen raus).
Da man einen Account zum Lesen braucht:
Username: ttreadaccount
Passwort: ttreadaccount
Klickt bitte, wenn Ihr den Thread geöffnet habt, oben mit der rechten Maustaste auf "Abmelden" und loggt Euch in einem neuen Fenster aus, damit andere auch lesen können. Lange wird der Account sicher eh nicht offen bleiben.
Es geht dort zwar nicht um TT, sondern HK, zeigt aber, aus welchem Holz dieser User geschnitzt ist. Nach dem oben verlinkten Thread im Werbeforum frage ich mich wirklich, wie lange dieser Typ hier noch seinen Müll abladen darf...
Ich habe mir den Thread mal lokal gespeichert... 
edit: In einem anderen Thread in diesem Forum gehts z.B. darum, daß tai-chi vom Betreiber der Auktionsseite offenbar irgendwelche Zuwendungen für Neuanmeldungen bekam. Wie das genau abgelaufen sein soll, ist mir zwar nicht ganz klar, und zumindest hier gibts auch keine ref-Links, aber komisch ist es allemal. Aber vor allem auch egal. Seit ich o.g. Thread kenne, erübrigt sich wirklich JEDE Diskussion.