Beiträge von BigBlue007

jonasm:

Das Problem dabei ist, daß dasselbe Rechtssystem, welches Dir diese "Rechte" einräumt, es perverserweise ebenfalls vorsieht, daß wenn Du zugekifft und besoffen z.B. jemanden abstichst, Du mit mildernden Umständen wegen Unzurechnungsfähigkeit rechnen darfst.

Das sind so die Stellen, an denen ich persönlich die Demokratie ganz gerne auch mal zum Teufel wünsche. Aber das hat mit dem Thema nix zu tun... :rolleyes:

Bleibt zu hoffen, daß er trotzdem mehr oder weniger wech vom Fenster bleibt. Seine zynische TV-Show dürfte jedenfalls keiner mehr Ernst nehmen. Wer zynisch sein will, darf möglichst wenig Angriffsfläche bieten. Und damit dürfte es für Friedman zumindest diesbezüglich vorbei sein.

Damit hatte es ja dann doch was Gutes... ;)

Habe am 27.06. in meinem D2-Shop um die Ecke zu einem sehr guten Preis ein 7650 bekommen. Hierbei handelte es sich um ein Swap-Gerät, welches justament an diesem Tag von D2 zurückkam. Der vorherige Besitzer hatte das Teil wohl schon "im Voraus" in Zahlung gegeben und ein anderes Gerät gekauft.

Lieferumfang ist komplett, also Verpackung, Handbücher, CD, Ladegerät, Original-Lieferschein und Swap-Lieferschein vom 26.06., Kaufbeleg vom 27.06. (somit zwei Jahre Garantie im D2-Shop). Das Gerät hat die 4.46er Firmware drauf (das übliche Vodafone-Geschrabbel in der Software ist bekanntlich komplett entfernbar).

Einziger kleiner Schönheitsfehler: Hinten auf dem Cover ist ein kleiner, wirklich unscheinbarer Kratzer. Würde nicht mal mich stören (und ich bin wirklich empfindlich). Der war schon drauf (keine Ahnung warum, es kam wie gesagt frisch von Vodafone), war aber egal, da der Preis wirklich gut war.

Preis: EUR 199,- plus Porto.

Und dabei natürlich nicht vergessen, den Tai-Chi-Meister zu preisen, der uns aus diesem Sumpf erlöst hat... :D

Könnte nicht mal jemand mit Zugriff auf IP-Adressen diesem Blödsinn ein Ende machen? Irgendwann sollte man jemandem, der sich mit aller Gewalt der Lächerlichkeit preisgeben muß, doch auch mal helfen. Auch wenns mit einer Entblößung und Threadschließung anfängt - besser als gar keine Hilfe... :rolleyes: ;)

Kopiere die Software von der CD auf Platte und editiere die Datei emos.ini. In dieser änderst Du die Zeile

XTNDConnectPC = YES

in

XTNDConnectPC = NO

ab.

Somit sollte der Installer die Installation von XTND Connect PC überspringen.

Allerdings: Eigentlich sollte es auch so gehen, denn selbst wenn die Installation von XTND Connect PC abbricht, sollte der Rest installiert werden.

Brute Force - Methode: Lösche vor der Installation den Unterordner XCPC_SETUP aus dem Installationspfad.

Ebay kostet deshalb soviel, eben WEIL es diese hohen User- und Umsatzzahlen erreicht hat. Oder wegen mir auch andersrum. Wie auch immer - es ist auf jeden Fall absolut utopisch zu glauben, daß eine alternative Auktionsplattform auch nur annähernd so attraktiv werden kann, ohne dann auch irgendwann Gebühren zu nehmen. So ist das halt nun mal.

Ich finde es übrigens immer wieder interessant, wenn sich, wenn eine Diskussion an einem Punkt wie hier angekommen ist, ein Newbie extra hier anmeldet, um seine Meinung kundzutun. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D