Zitat
Original geschrieben von tai-chi
Im Gegensatz zu dir wollte ich nämlich nicht beleidigen, sondern nur Wachrütteln.
Du solltest doch inzwischen gemerkt haben, daß es hier niemanden wachzurütteln gibt. Davon abgesehen waren Deine obigen Äußerungen, mit denen Du viele Leute über einen Kamm scherst, ja wohl auch nicht sonderlich höflich.
Zitat
Es ist doch bekannt, dass die deutschen immer und überall am meisten zahlen müssen. Das kann sich doch keiner mehr leisten.
Das ist es, was ich meine: Diese Aussage ist dumm, polemisch und falsch. Natürlich gibt es viele Dinge, die in anderen Ländern deutlich teurer sind als hier. Schau Dir z.B. Miet- und Grundstückspreise in UK an. Und dort verdienen die Leute auch wesentlich weniger als wir hier. Und es gibt auch Länder, wo die Steuern noch höher sind als in D.
Du redest dummes Zeug. Sorry, mag hart klingen, ist aber so.
Zitat
Auf meiner HP findest du nicht einen einzigen hinweiß auf Unlock oder Flashen. Nur Reparaturen. Was wiederrum nicht für deine Intelligenz spricht.
Auf Deiner HP finde ich allerdings einen Link zu einem Forum, in welchem es um diese Themen geht. Darüber hinaus vertreibst Du Equipment, welches zum Flashen von Handys mit urheberrechtlich geschützter Software dient (ja, ich weiß, diese Software verkaufst Du natürlich nicht, wäre ja auch noch schöner...). Über den durch keine aktuelle und finale Rechtssprechung abgedecken, unsinnigen Passus in Deinen AGBs bzgl. des Unlockens will ich gar nicht reden.
Aber ok, wenn das Team Bescheid weiß, dann will ich nix gesagt haben.
Zitat
Ich bin in der 9. Klasse vom Gymnasium runter um Mittlere Reife zu machen. Damals in den 80er war nämlich eine Abiturienten-Schwemme. Bin nun 41 Jahre alt, und Selbsttändig.
DAS wundert mich jetzt allerdings. Das wundert mich sehr... :eek: :confused:
Aber nun ja - wie war der Spruch: Alter schützt vor Tohrheit nicht...