Soweit ich weiß, war das Sony Z5 bislang das erste und einzige GSM-Gerät mit diesem Feature. Was bringt Dich darauf, daß ausgerechnet das V600 so etwas haben sollte? :confused:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Viele werden ihn wohl noch nicht gesehen haben - und das scheinbar ja auch zu Recht...

-
So mag ich das...
:top:Um mich - mal wieder - selbst zu zitieren: Wer free speech will, soll sich auf den Markt stellen. Anders gesagt: Im Zweifelsfalle entscheidet das Team bzw. Carsten auch ohne großartige Diskussion, was hier gesagt und diskutiert werden kann und was nicht. Denn es ist SEIN Forum. Und in dem kann er, wenns im Zweifel halt mal notwendig ist, völlig nach eigenem, zur Not auch subjektiven, Gutdünken entscheiden. Manche Leute scheinen dieses Prinzip nicht zu verstehen. Ich diskutiere ja auch gerne mal über Dinge, die ich nicht verstehe, aber wenn das Team bzw. Carsten sagt "So und so wirds gemacht und nicht anders", dann muß man es halt auch einfach mal gut sein lassen.
-
Shit - der ist mir entgangen.
Alles Gute, wenn auch leider nur nachträglich, unserem DUSA "Dilbert" 2772.

-
"Paket/Päckchen" ist Unsinn, Du müsstest schon sagen, was von beidem Du meinst. Von D nach A kostet ein Paket sogar EUR 16,50. Und da ist es sogar nur bis EUR 180,- versichert. Um dieselbe Versicherung wie bei einem Paket innerhalb D (EUR 500,-) zu haben, muß man es als "Luftpost" zu 23,50 versenden. Das sind natürlich die Minimalpreise für Pakete bis x kg (weiß gerade nicht, wieviel kg genau).
Kann also gut hinkommen, bzw. wäre im Vergleich zu D->A sogar günstig.
Päckchen ist zwar günstiger, dafür aber nicht versichert.
-
Ich hatte bei ebay auch schon mal Pech, habe mir die ca. 200,- allerdings letztlich mit Hilfe eines Mahnbescheids wiedergeholt. Aber auch wenn ich es nicht wiederbekommen hätte, würde ich dieses Thema hier genauso sehen. Man muß auch ab und zu mal ein wenig prinzipiell denken. Wer hier anderen vorwirft, sie würden anders denken, wenn ihnen sowas auch schon mal passiert wäre, dann frage ich mich ernsthaft, wie wenig prinzipientreu manche Leute sind. In diesem Thread sind OBJEKTIVE Gründe genannt worden, warum solche Warnungen im Allgemeinen und hier bei TT im Besonderen unsinnig sind und zumindest hier nicht hergehören. Diese Gründe ändern sich doch nicht, nur wenn ich selbst auch mal Opfer eines ebay-Betrügers werde.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich kucke mir auch nur selten die Berwertungsprofile der EBAy User an, erst bei höherern Summen, sonst schau ich nur auf die Punkte.
DAS ist ja nun wirklich Dein Problem ganz alleine... -
Als jemand, der den Film eh scheiße findet (jedenfalls nach allem, was ich bisher gesehen habe, zu urteilen), fällt es mir natürlich leicht, dieses Verhalten der Kinobetreiber zu begrüßen. Letztlich sind Cinemaxx und Kinopolis ja nun auch nicht irgendwer, sondern dürften einen ordentlichen Share am deutschen Kinomarkt haben. Daß das den Verleiher überhaupt nicht kratzt, glaube ich eigentlich nicht.
Bleibt nur zu hoffen, daß die Kinobetreiber standhaft bleiben.
-
Laubi: Das Problem mit solchen Sammelthreads bzw. solchen Threads ganz allgemein ist IMHO, daß damit jedem dusseligen Denunzianten und selbsternannten ebay-Polizist Tür und Tor geöffnet wird. Die Tatsache, daß in diesem einen speziellen Fall jemand (Magnolia77) letztlich recht hatte, ändert daran nix. Aus demselben Grund ist auch die Threadschließung nach wie vor berechtigt. Sich hinterher hinzustellen und mit der Begründung "Ich hatte DOCH recht" postum eine Threadschließung zu verurteilen, ist Unsinn. Die objektiven Gründe, die für die Schließung dieses Threads sprachen, bleiben auch dann bestehen, wenn in Einzelfällen derjenige welche mal im Recht war. Und diese Gründe sind es im Übrigen auch, aufgrund derer ich solche Threads hier grundsätzlich für bedenklich halte.
Übrigens: Daß Magnolia77 einen Brief von einem Staatsanwalt erhalten haben will, glaube ich im Leben nicht. Mit dieser hanebüchenen Aussage steht das Ganze schon von vornherein wieder in einem etwas merkwürdigen und lächerlichen Licht da. IMHO jedenfalls...

-
Wobei man halt die Frage stellen muß, WANN und WARUM sie frustriert aufgegeben haben...

-
Stimmt, und dieser Grund reicht mir persönlich eigentlich schon aus. Und natürlich - man kanns nicht oft genug sagen - die Tatsache, daß ich durch halb Europa fahren kann, ohne mir einen Gedanken um irgendwelche CDs machen zu müssen. Und die Bedienung während der Fahrt. Und...
Aber davon abgesehen ist es wirklich dasselbe...

BTW: 12 Satelliten empfängt auch Deine PDA-Lösung nur unter günstigsten Umständen. Es ist eher ein Glücksfall und keinesfalls die Regel. Wenn Du hier wirklich behaupten willst, daß Deine PDA-Lösung unter freiem Himmel jederzeit 12 Sats empfängt, dann lügt entweder Deine Software oder Du...

Allgemein kann man sagen, daß da, wo ein Festeinbau mal kurz die Verbindung zu allen Sats verliert, auch jede andere Lösung keinen Sat mehr sieht - einfach deswegen, weil eben irgendwas dazwischen steht. Bei diesen Dingern ist das nicht so wie bei UKW- oder Handyempfang, daß man die Signale auch durch feste Stoffe hindurch empfangen kann und es dann einfach an der Qualität des z.B. Handy liegt, wie gut es in Innenstädten oder in Gebäuden empfängt. Zu den Sats muß eine absolut freie, quasi eine Sichtverbindung bestehen. Besteht diese nicht, wenn man z.B. zwischen den höheren Gebäuden in Mainhatten langfährt und zufällig gerade keiner der Sats direkt über einem ist, dann empfängt man auch nix, weder mit PDA-Lösung noch mit einem Festeinbau.